[Sammelthread] WaKü-Fotos

muhahaaa....@perplex...und wenn ich den KL durch den Kühlschrank verlege..das bleibt...

@VDC...stimmt, nur ich wohne 35km von der *LangenLaube* entfernt..aber werde morgen mal ins Nachbardorf fahren, da gibbet so ein PC Store, mal sehen, obd er sowas hat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau doch nen Kabel ausm Panzer aus und bastel nen Stecker dran :lol:
 
cimg0313gqj6.jpg


cimg0294xryu.jpg
 
Hallo
Bin recht neu in diesem Forum^^ trotzdehm möchte ich euch meinen lezten Pc zeigen.Ist leider schon seit etwas mehr als 2 monaten verkauft :( da ich mir einen neuen gebaut hab leider noch ohne Wakü da das Geld etwas knapp geworden ist.
sam3301.jpg


sam3300f.jpg


sam3299k.jpg


sam3208.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder werden nich angezeigt :wink:
 
wenn du den schrägstrich (slash) hinter dem .jpg und den Zeilenumbruch nach dem wegmachst, dann klappt es auch mit den Bildern ;)

[QUOTE="Richi407, post: 17703014, member: 162806"]
[IMG]
[url]http://imageshack.us/photo/my-images/200/sam3208.jpg[/url][B][COLOR="Red"]/[/COLOR][/B][/QUOTE]


Und Willkommen im Forum.
 
Hmm irgendwie klappt das noch nicht so ganz ^^

Hehe jez hab ich es ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Richi407 cool endlich auch mal ein user der auch Ein NZXT Lexa s Gehäuse hat;-) aber bisher haste ja noch Net so viel gemoddet
 
@Pai Das Gehäuse hat jezt mein kleiner Bruder ^^ ich hab jezt ein Aerocool X Predator. Ich will aber nähstes Jahr wieder ein LexaS kaufen und dann richtig modden mit Wakü so als zweitrechner. Das Gehäuse fand ich echt klasse und tuhe es immernoch :d
 
img_80942cxc.jpg


img_7783ufc3.jpg


img_05509zxm.jpg


img_0773lzae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Heute habe ich wieder ein bisschen umgebaut ^^









Das Bloodred von EK sieht halt tatsächlich aus wie Bloodred :)
 
Hammer geile bilder sag ich nur ^^
 
Jaaa.. Da wird meine kamera verrückt..^^
Naja.. Ich kann nicht mithalten- aber trotzdem^^ :d

pa110154uj16.jpg
 
Tja, da liegt er nun, mein erster Radi. Hat mir gute Dienste geleistet.

radiwf6e.jpg


radi1bfg6.jpg


radi20c3e.jpg


Naa, wer erkennt ihn? ;)
Will ja nicht gleich zuviele Informationen geben...
 
Ich rate nicht mit :haha: :shot:

img_3943jud2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfffff.. Aber das mache ich die Tage auchmal- wenn meine Radi Lieferung kommt.. Wobei ich da nicht weiß was es ist.. Da müsst ihr es mir dann mal sagen :d

pa1500913cqg.jpg
 
Nö..
Es ist das EK Blood Red Zeug.. Und naja, abfärben- den Pumpen Roter hat es verfärbt.. Aber da habe ich getrixt^^ Da ist noch wasser drin.. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh