[Sammelthread] WaKü-Fotos

Was ist los mit meiner Siggi???

dsc_00390010.enk8t.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meint Ihr das mit Ram in der Signatur? wa werde ich irgentwann aktualisieren...
 
auf die Kabel hinten lege ich nicht so ein grossen Wert...haupsache es ist alles richtig verbunden und ist einiger Massen ordentlich verlegt...
also meint Ihr das der Windows Index nicht viel von der Leistung des PCs aussagt???

dsc_00110001.whyeq.jpg
 
tja...auf einmal...als ob ich die Sigi seit heute hätte...ist mir im Moment unwichtig.... :coolblue:
 
auf die Kabel hinten lege ich nicht so ein grossen Wert...haupsache es ist alles richtig verbunden und ist einiger Massen ordentlich verlegt...

Ja, deswegen ist mein Leistungsindex etwas höher als deins ;) Würde ich jetzt mal so behaupten :d:

cimg0924i9j4k.jpg


cimg0925pzkyy.jpg


naja, aber nicht jeder legt da wert drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss schon ein 3960x sein um da auch die 7,9(cm) rauszuholen.........
 
@djnoob

ich schau mir ein PC lieber von vorne, als von hinten an...;) ...und ich "messe" mich hier auch nicht mit jemmandem...die PCs von jedem hier sind etwas besonderes, weil jeder da etwas von seinem Geschmack, Fantasie reintuet...ich freue mich halt um die Vielfalt der Systeme hier...

dsc_00400011.aq6ur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja, da fühlt sich wohl jemmand bedroht, wa??? :lol:

aber ist mir auch zu blöd deine Diskusion hier, also geh dich mal abreagieren und montiere dein AGB lieber gerade, sonnst riskierst du noch ne Tsunami im PC...:heul:
 
na dann erkläre mir mal deinen so fenomenalen Sinn darin, das du es so für mich optisch nicht ansprechend montiert hast...also wenns jetzt nicht richtig grossen Unterschied zu normalen Montage ausmacht, wurde ichs sicher nicht so verbauen...
 
na dann erkläre mir mal deinen so fenomenalen Sinn darin, das du es so für mich optisch nicht ansprechend montiert hast...also wenns jetzt nicht richtig grossen Unterschied zu normalen Montage ausmacht, wurde ichs sicher nicht so verbauen...

Die antwort deiner frage befindet sich in deinem Satz ;)

Und damit es nicht OT wird, hier ein was Spezielles für dich. EIN AGB ist Boring :p

13032010120hf4cq.jpg


falls das immer noch langweilig sein sollte:

12032010112ba4p8.jpg
 
ja auf der Wandt sieht es noch ganz gut aus, aber in dem Case drinne, so wie du es verbaut hast..na ja...imponiert mir nicht so...und wo bleibt der Sinn bei deiner Konfiguration? du hast ja nur eins verbaut, oder?
 
ja nur eins. Es fehlt am Platz und das man nicht unnötig am Gehäuse löscher bohren muss.
Es ging auch noch Kreativer, nur das wäre zu Special edition ;).

img_56769d0zc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also es ging nur um Löcher am Gehäuse zu sparen? :fresse2::shake: also ich hab das 250-er AGB und da waren schon in passender Position paar Löcher ab Werk vorhanden....und du siehst ja aus meinen Bildern, das da auch ein 150-er AGB mit 2 Halterungen passen wurde, ohne neue Löcher zu bohren...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auf der Wandt sieht es noch ganz gut aus, aber in dem Case drinne, so wie du es verbaut hast..na ja...imponiert mir nicht so...und wo bleibt der Sinn bei deiner Konfiguration? du hast ja nur eins verbaut, oder?

Der Sinn besteht darin, ein System zu bauen das nicht 08/15 wie jedes andere ausschaut und sich nachbauen lässt, sofern man das entsprechende Kleingeld hat um die Teile nachzukaufen. Den AGB gerade an den Mainboardtray zu montieren schafft doch jeder der weiß wie man mit ner Bohrmaschine umgeht, den AGB so liegend wie Djnoob zu montieren ist schon wieder ne ganz andere Angelegenheit, Stichwort Individualität, die nun mal meiner Meinung nach nicht vorhanden ist indem man sich nur Teile kauft und die nach Anleitung zusammenschustert...

Versteh mich nicht falsch, ich finde dein System auch optisch sehr ansprechend aber da ist nunmal kaum etwas "selbstgemachtes" dabei, ein System wo Eigenbauten und kleine Details, die vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick auffallen finde ich immer noch spektakulärer als Teile kaufen und zusammenschrauben, klar liegt da auch eine gewisse Kunst in der Kombination der Teile aber da geht einfach noch viel viel mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, der neue Fäsör Admiral ! ;)
 
Der Sinn besteht darin, ein System zu bauen das nicht 08/15 wie jedes andere ausschaut und sich nachbauen lässt, sofern man das entsprechende Kleingeld hat um die Teile nachzukaufen. Den AGB gerade an den Mainboardtray zu montieren schafft doch jeder der weiß wie man mit ner Bohrmaschine umgeht, den AGB so liegend wie Djnoob zu montieren ist schon wieder ne ganz andere Angelegenheit, Stichwort Individualität, die nun mal meiner Meinung nach nicht vorhanden ist indem man sich nur Teile kauft und die nach Anleitung zusammenschustert...

Versteh mich nicht falsch, ich finde dein System auch optisch sehr ansprechend aber da ist nunmal kaum etwas "selbstgemachtes" dabei, ein System wo Eigenbauten und kleine Details, die vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick auffallen finde ich immer noch spektakulärer als Teile kaufen und zusammenschrauben, klar liegt da auch eine gewisse Kunst in der Kombination der Teile aber da geht einfach noch viel viel mehr....

hi, bei so vielen Bildern die ich hier gepostet habe, bist du wohl ein bischen blind, oder? wenn du es nicht gemerkt has, habe ich vieles anders gemacht, als es ab Werk vorgesehen war...

z.B. die ganze Alu-Lochblech Verdeckung hab ich, selber gebastelt und gefärbt, dann auch die ganze kleine Aluteile drumherum, um die FlexLights zu verstecken...Räder ans Gehäuse montiert....dann viel an Verkabelung anders gemacht und gelötet, als ausgeliefert...es sind schon viele Sachen die ich Individuel, habe...und genau so, wie ichs gemacht habe, hat es noch niemmand...habs noch wenigstens nicht gesehen...es ist ja auch noch nicht 100%-ich fertig, paar Kleinigkeiten wollte ich noch machen, lasst euch aber überraschen...also ein fertiges AGB in paar verschiedene Lagen hinzustellen resp. montieren hat aus meiner Sicht auch nicht umbedinkt viel mit Modding zu tun...ich sehe da auch nicht sehr viel individualität bei ihm, sorry...z. B. der OX1974 hat da schönes Modding vollstreckt...jetzt fällt mir so aufs schnelle niemmand mehr ein, wer schönes Modding gemacht hat...aber z.b auch bei Extremesystems ware da glaube ich viele schöne Systeme...
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch auch nicht böse oder abwertend gemeint, aber nach dem Kommentar von dir diesen wirklich genial schief aufgehängten AGB betreffend hat sich der erste Eindruck den ich von deinem System hatte eben noch verstärkt, das ist alles. Trotzdem ein sehr schönes System, auch wenn man sich schnell dran satt sieht, weil du eben 5 mal das gleiche Bild hintereinander postest. Aber wenn du beim System von DJNoob keine Individualität erkennst(steht ja in deinem Post über diesem hier) frage ich mich wie du das dann an deinem eigenen System beurteilen möchtest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh