[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ein LG W3000H, ein toller Bildschirm, wenn man die nötige Grafikpower hat :d
 
und der "Rennwagen" hat vorne sogar nen richtigen Kühler dran ;) :bigok:
 
soviel PS muss ja auch gekühlt werden ;). Wenn mann da paar löcher macht und den radi umdreht, hat man im winter ne schöne fussheizung und im sommer ne schöne durchlüftung.
 
...und das nötige Kleingeld...hammer preis, sehe ich gerade....

Jo, deswegen hab ich meinen dann wieder verkauft, war mir das Geld dann doch nicht wert xD

P1060778.jpg


edit: Seh grad dass er wohl doch einen etwas anderen Monitor hat ^^ Aber ich denke das ist nur eine
etwas andere Version ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ IceTea666

sieht sehr interessant aus...kannst du vielleicht noch paar Bilder bei mehr Licht oder(auch) mit besserer Qualität schiessen?
 
Spuki woher bekommt man für den Schlauch die schwarze Ummantelung ?
 
Steil :)
Die Sleeves sind klasse, mag die Optik. War für eine erste WaKü sicherlich nicht ganz ohne Komplikationen, oder?
 
Sleeves für Schläuche gibts bei MDPC-X. Aber nur für 16er Aussenumfang, wenn ich das richtig weiß
 
Spuki woher bekommt man für den Schlauch die schwarze Ummantelung ?

Wie Dozer 3000 schon sagte ist das MDPC-X Big Sleeve, Geht auch über 19er Schlauch nur wird der Schlauch darunter sichtbar.
Sollte bei mir auch so sein, der Schlauch daruter ist UV Aktiv, hat leider nicht geklapt. MDPC-X Sleeve ist halt extrem Blickdicht.

Steil
Die Sleeves sind klasse, mag die Optik. War für eine erste WaKü sicherlich nicht ganz ohne Komplikationen, oder?

Hat alles ohne Probleme geklappt, es gibt tausende Threads wo alles bis auf da letzte Detail erklärt wird.
Ein bischen Informieren und ein bischen Handwerkliches Geschick, und los gehts.

Finde es hat ganz gut geklappt.

slivonuntenpzkih.jpg
 
@spukisputnik
Siehr sehr gut aus. Mag den Sleeve :)

Aber hättest du Tempsensor und DFM nicht anders unterbringen können? Die hängen da so komisch rum.
 
Ja das gefällt mir auch nicht,

Nächste Woche kommt ein kürzerer AGB und dann mal sehen das die beiden Teile besser positioniert weden.

Grüße
 
Danke

Naja bei max. 600KB kann man nicht viel Qualli erwarten :)

doch es geht, wenn man ne gute Fotokamera hat oder gut mit Licht und Kamera einstellungen umgehen kann, siehe z.B. die Bilder von Bundy oder Maeximum oder von mir, hehe... ich finde es nur schade, wenn man so ein interessantes Sys, wie deins nicht schön abbildet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh