[Sammelthread] WaKü-Fotos

finde ich garnicht so verkehrt mit der 90° Drehung. Gerade für Karten mit schweren Kühlblöcken ists prima und die Verschlauchung ist mit den 2 Ramblöcken auch nice. Leider gefällt mir das Raven an sich nicht.
Schicke Karte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Raven ist einfach ein cooles Gehäuse...und hier auch schön aufgebaut!! UV Licht mit den weißen Schläuchen kommt im Dunkeln bestimmt nicht schlecht...jetzt fehlt nur noch ein Bild mit geschlossenem Seitenteil, dass dann die Kathoden verdeckt....
 
@IceTea666

sieht mit Blitz viel besser aus...ja die verschlauchung und die ganzen Komponente sehen geil aus....mir gefällt aber das Gehäuse auch nicht, ist aber Geschmacksache...und hast du dir schon überlegt statt den Kathoden lieber Led Strips zu nehmen?
 




...endlich Folie an der Seitenteilgerät...xD..Keller nicht sichtbar Folie...:asthanos:
 

Anhänge

  • P1110221.jpg
    P1110221.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 45
@Tornado25 hab ich mir auch schon überlegt, mal sehen ob ich das nicht mache. Wegen dem Raven, naja ich würd mein System ja gerne in ein TJ11 packen aber das wird wohl noch etwas dauern :)
 
nope, der bleibt montiert. Warte auf meinen Lötkolben, dann wird bissel hinterm Mainboard gelötet. Kabel optimierungen und dann ist fertisch erstmal mit bissel basteln.

1x4euo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jep schönes Bild, du hast ja 16/10 Schraubis drauf, oder? also wurden vielleicht auch 19/13 passen, auch wenn knapp, oder?
 
ok danke, weisst das vielliecht jemmand? vielleicht Bundy oder Scamps? ihr habt ja tonnenweise Anschlüsse am Lager...
 
Also ich habe zwischen beiden Anschlüssen noch 5,01mm Platz frei. Die Anschlüsse haben einen gesammt durchmesser von 23mm laut at. Und die 19/13 26mm. Das sind 1mm mehr, als noch Platz dazwischen ist.
Das würde also heissen, das es nicht passen würde ;).
 
ok danke, weisst das vielliecht jemmand? vielleicht Bundy oder Scamps? ihr habt ja tonnenweise Anschlüsse am Lager...

Ich habe derzeit keine 19/13er Schraubis, frag am besten mal bei EK, vom Bild her würde ich aber auch sagen, das die nicht passen.
 
Also ich habe zwischen beiden Anschlüssen noch 5,01mm Platz frei. Die Anschlüsse haben einen gesammt durchmesser von 23mm laut at. Und die 19/13 26mm. Das sind 1mm mehr, als noch Platz dazwischen ist.
Das würde also heissen, das es nicht passen würde ;).

Wenn die 16/10er 23mm Durchmesser haben und die 19/13er 26mm du aber 5,01mm Platz hast, dann sollte das passen.
Da es sich um den Durchmesser handelt wird der ja auf beide Seiten verteilt.


etwas älteres Bild
pc2uq.jpg
leider schlechte Quali
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrilly-X

sind das 19/13 auf dem Bild? sieht ja richtig Fett aus.:) wooow echt super...weil je grösser das Gehäuse und länger die Schaluchwege sind, sehen die Schläuche immer mehr wie Spagetti...und das gefällt mir nicht...
 
Ich sage es passt nicht ;). Ich habe die lücke dazwischen gemessen. Es sind 5mm lücke.
Der unterschied zwischen 16er und 19er beträgt 3mm. Bei zwei anschlüssen sind es 6mm. Die lücke beträgt aber 5mm ;).
 
Ich sage es passt nicht ;). Ich habe die lücke dazwischen gemessen. Es sind 5mm lücke.
Der unterschied zwischen 16er und 19er beträgt 3mm. Bei zwei anschlüssen sind es 6mm. Die lücke beträgt aber 5mm ;).

Der Durchmesser pro Anschluss ist um 3mm Größer, das bedeutet jeder Anschluss ist nach allen Seiten um 1,5mm Größer.
Also addiert sich das Ganze bei zwei Anschlüssen auf 3mm.
 
Mit gesleevten Schläuchen könnte ich mich durchaus auch anfreunden. :) Habe nur keine Lust meine Wakü auseinander zu nehmen. :)

 
Heute mal angefangen auf WaKü umzubauen





Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix hättest du nichtmal neh andere graka :)??
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht aber komisch aus :hmm:
son krasser Farbton im AGB und in den Schläuchen ists schon fast neutralisiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh