[Sammelthread] WaKü-Fotos

Zum "Trost" bekommst du diese schicke Perspektive von meinem Philips 21:9 TV ;)



und dieses schöööne Bildchen :)

img_419775lou.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste Bild ist gut gelungen !
 
Danke an die Mods hier im forum, die meine Bilder gelöscht haben. Sehr hohes Niveau von euch. Lächerlicher Kindergarten... dann werde ich wohl hier nichts mehr Posten. Wie ihr wollt. :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

EDIT: Bilder waren unter 500 kb nur mal so nebenbei...
 
Danke an die Mods hier im forum, die meine Bilder gelöscht haben. Sehr hohes Niveau von euch. Lächerlicher Kindergarten... dann werde ich wohl hier nichts mehr Posten. Wie ihr wollt. :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

EDIT: Bilder waren unter 500 kb nur mal so nebenbei...

es wurden nicht nur deine Bilder extra gelöscht...die ganze Forendatenbank haben die aus Versehen abgeschossen...
 
wenigstens sind die so ehrlich und haben ihr Eigenverschulden zugestanden. Der Schuldige musste bestimmt ordentlich was in die Kaffeekasse tun und 1Std in der Ecke stehen und sich schämen :fresse2::d

 
Oh, ein Premiumkühler ! ;)
 
Und was für einer :fresse:
 
plöööde neumodische Anschlüsse passen manchmal nicht auf Premiumkühler, wie wir in einer anderen Episode gelernt haben ;)

img_8496h6uvp.jpg


:wink: Rene
 
img_8147kpf33.jpg


img_79422cuz4.jpg


img_8262ztuqh.jpg


img_84512bup9.jpg


img_9794i02uat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh