[Sammelthread] WaKü-Fotos

wasn das überhaupt für nen schlauch?
ansonsten hilft meißt schon einfach nen längeres stücke schlauch zu nehmen
und sonst gibts malwieder scamps kochkurs ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeXeL schrieb:
wasn das überhaupt für nen schlauch?
Masterkleer Schlauch PVC 19/13mm (1/2"ID) UV-aktiv Dark Red

Find den Schlauch übrigens total hässlich. Aber ist ja Geschmackssache:)

@Schlaefer - Geiles System. Kannst du vlt noch Bilder bei Tageslicht machen?

den Schlauch schön geschmeidig machen...alles klar! Wobei ich echt am überlegen bin, wieder den Master Clear zu nehmen, so wie vorher.
Den fand ich auch hübscher!

Edit:
@1337
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)
Ich find blauen Schlauch so was von grauslig, liegt aber daran das ich mir das mal selber versaut hatte mit uv aktiven master clear schlauch!

Zuletzt bearbeitet:
Frische Bilder :wink:
Und Spam :d.

k800_cimg5837dbj1c.jpg

k800_cimg5830bmj1y.jpg

k800_cimg58137wkz0.jpg

k800_cimg5810srkfd.jpg

k800_cimg5809l8jrl.jpg

k800_cimg5805vlkw3.jpg

k800_cimg5804lzk17.jpg

k800_cimg5803pkkvp.jpg

k800_cimg578404j7f.jpg

k800_cimg5781tsj41.jpg

k800_cimg5780jfk9e.jpg

k800_cimg57685vj8x.jpg

k800_cimg5764vojca.jpg

k800_cimg57638ikvj.jpg

k800_cimg5856cvjxx.jpg

k800_cimg58537gkm0.jpg

k800_cimg5847dvj0g.jpg

k800_cimg584538kr8.jpg

k800_cimg5844mgkc2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder :) Allerdings sind die Auschnitte stellenweise recht "nichts sagend" ;)

Und: staub wischen :d

Bastel dir mal nen Aufkleber mit Black Panther drauf, den klebste dann auf Rebublic of Gamers :bigok:

pantherbebkm.gif

Zuletzt bearbeitet:
oder er macht schonmal gleich vorsorglich wahlwerbung für die grauen pantheravatar22858_78.gif

ich finde die Bilder für nen Billig cam garnicht mal so schlecht ;).
Staub? die sind unvermeidbar :bigok:

Ich sag ja das sie gut sind nur stellenweise sieht es so aus als, wie soll ich sagen :d, hättest du was im Auge gehabt aber die Cam 3cm neben dran das Bild gemacht hätte :fresse:

@Schläfer: Du solltest das echt mal bei Asus vorzeigen, die Sponsorn dich bestimmt noch :wink:

Hab nun auch ein (eigentlich sogar 2) TJ 07:

edit: Bild rausgenommen wegen Augenkrebs :)

Glaub im Bastelthread wäre das besser aufgehoben :)

Schöne Bilder....vermisse es auch schon, sollte vlt mal wieder ein Mod zusammen bauen....

Ach, dich gibt es ja auch noch :wink: Klar sollst du. aber diesmal vielleicht 2 Nummern kleiner ?! :bigok:

img_01502buvp.jpg

img_0145rbuli.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bundy

soll die Direktverbindung von Pumpe zu GraKa möglichst viele Vibrationen übertragen, oder wo ist da der sinn ;)

Ist doch bestimmt nur quatsch oder?

Mfg Bimbo385

Ist bei den Fractaldesign so, da kann man z.B. die mitgelieferte Lüftersteuerung einbauen und somit keinen normalen slot belegen ;)

@bundy

soll die Direktverbindung von Pumpe zu GraKa möglichst viele Vibrationen übertragen, oder wo ist da der sinn ;)

Ist doch bestimmt nur quatsch oder?

Mfg Bimbo385

komplett schlauchfreier Aufbau war Sinn von der Gerät :)

img_876808ox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh