[Sammelthread] WaKü-Fotos

uh ... ich warte auf die ersten flameposts, dass das keien wakü is ;) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du stramm ?! wer meckert denn hier ?!

Wenn ich -wie Du- in diesem BILDER-Thread 11 Posts gemacht hätte, von denen genau 1 (wenn ich richtig gezählt habe) einen Bilderanhang hatte, tja dann wäre ich vielleicht etwas zurückhaltender mit Kritik jeglicher Art. Nutze Deine Zeit zum Baschteln und Bilder machen und lass das Spammen sein :shot:

 
naja ... nen schlauch 2 mal drehen und dann die selben fotos wieder posten ist einfach net im sinne des threads ...

ganz einfach ... mir aber echt wurst ... der thread ist genauso von den immer gleichen bildern voll, wie auch der desktop-shot-thread, der gaming-bilder-thread usw. ... -.- ... abo gelöscht und fertig -.-
 
Upps - war nur eben meinen Schlauch zweimal drehen und schwupps isser wech. Och.

 
Einmal ohne Beleuchtung:
IMG_2019.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2022.jpg
    IMG_2022.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
GTX580 Lightning von Marco? Habe die Geschichte gar nicht mehr verfolgt? Nettes kleines System, ist es ein Lian Li mATX Case?
 
DSC00092.jpgDSC00095.jpgDSC00077.jpgDSC00090.jpgDSC00094.jpg
Hi,ich habe mein Asus Maximus 2 Formula in Rente geschickt und habe mir das Asus Rampage IV extreme zugelegt.
Leider habe ich beim Umbau irgendwie meine GTX 580 geschrottet,es befand sich Feuchtigkeit unter der Backplate.Ich komme zwar noch damit ins Bios, aber sobalt der treiber geladen wird bleibt der Bildschirm schwarz.
Jetzt sind wieder 2 5850 Karten verbaut.
 
Wenn ich -wie Du- in diesem BILDER-Thread 11 Posts gemacht hätte, von denen genau 1 (wenn ich richtig gezählt habe) einen Bilderanhang hatte, tja dann wäre ich vielleicht etwas zurückhaltender mit Kritik jeglicher Art. Nutze Deine Zeit zum Baschteln und Bilder machen und lass das Spammen sein :shot:
Danke Tom, das war das was ich gemeint habe.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
An die Nörgler: Es ist nunmal so, das der Wakümarkt gesättigt (warum hat AT wohl neuerdings Luftkühler im Angebot?!) ist und neue Interessenten leider nur noch vereinzelt nachkommen und lange nicht mehr in dem Maße, wie es noch vor 2-3 Jahren der Fall war (auch "dank" der Fertiglösungen von Corsair & Co. und Nicht-Notwendigkeit einer Wakü) , welche dann ihre noch nicht gezeigten PC´s posten können. Seit doch happy, das hier im Forum noch vergleichsweise viele Bilder gepostet werden. Es gibt ettliche (kleinere) Foren, wo so gut wie gar nix mehr an Bildern in den Wakübereichen gepostet wird ! :( Sicher ist es manchmal etwas ermüdend, immer die selben Waküs anzusehen, aber besser so, als wenn gar nix mehr gepostet wird !

img_3287cxlj.jpg


img_3612sbsa.jpg


img_4000rbqx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist "weniger" auch mehr.. ;)

Zudem verkauft AT alles, wo sie ggf. wieder die ein oder andere Mark mit machen.. Gummibärchen und Energydrinks z.B. :lol:

(vom mobilen Device geschrieben, keine Chance nen Bild zu uppen)
 
Manchmal ist "weniger" auch mehr.. ;)

Zudem verkauft AT alles, wo sie ggf. wieder die ein oder andere Mark mit machen.. Gummibärchen und Energydrinks z.B. :lol:

(vom mobilen Device geschrieben, keine Chance nen Bild zu uppen)

Äh nö , sehe das ähnlich wie der andy . Besser etwas betrieb in nem forum als wie gar nix . Es wird ja auch keiner gezwungen hier rein zu schauen .




d107.jpg
 
man kann sich auch was anstellen. Man wechselt ja nicht täglich seine HW. Auch wenn kleinere Änderungen und/oder besser getroffene Bilder seines Systems den Weg hierher finden sollte man das akzeptieren anstatt rumzukotzen.






ja, genau, Handycam FTW
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie bei einer Frau hier, ab und zu mal streiten tut gut. Der S.. danach macht dann alles wieder gut.

In dem Sinne, postet weiter :d.
 
Die farbe ist dir super gelungen. Gefällt mir ;).
Ein anderer CPU kühler hätte da nicht so gepasst. Vielleicht der Kyros, aber sonst fällt mir nur noch der XSPC ein :wink:

img_13964xuyjlfj7lluuia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh