Cartago2202
Enthusiast
im schlauch ein wenig, Plexi des AGB ist so gut wie sauber nur leichte Ablagerung die man schnell auswaschen kann (sofern man rankommt )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Grinsemann: Wie gesagt, bin noch nicht fertig! Leider warte ich noch auf ein weißes Acetal Top von EK für die HD7970, aber bis jetzt ist nichts verfügbar! Der Kühler wird entweder noch vernickelt oder außen der Rand wird einfach mattschwarz lackiert! Denke so in 3 Monaten bin ich fertig mit dem Teil, sind noch ne Menge Sachen zu tun unter anderem das Kabelmanagement und diverse Bau und Planungsfehler müssen noch ausgebügelt werden! Wenns dann soweit ist stell ich neue Bilder rein!!!
bissel schon aber bei 2000rpm und 135m³/h macht das nicht viel aus
Très chiques! Nur der HK wird falsch angeströmt (Einlass sollte mittig sein. Klappt das mit dem Entlüften einigermaßen mit HK zwischen AGB und Pumpe? GraKa-Kühler mit grober STruktur hatte ich da auch schon zwischen, aber noch keinen CPU-Kühler.
Anhang anzeigen 189977Anhang anzeigen 189978Anhang anzeigen 189979Anhang anzeigen 189980Anhang anzeigen 189981
Hi,ich habe jetzt das Mayhems Aurora Tharsis Red im System.
Es sieht in echt besser aus als auf den Bildern(habe leider keine bessere Kamera)
Gonzo16v;18752656 Hi schrieb:Wieviel Tage hast du das jetzt schon im Einsatz? Mich würde mal interessieren wie das nach 1-2 Wochen aussieht, und wie sich die Durchflußwerte bis dahin entwickeln