[Sammelthread] WaKü-Fotos

@djnoob
nen Stativ habe ich keins, das wird bei der nächsten cam dabei sein :)
@Smatter
Case ist das Obsidian 800D!

Naja eine Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte, wäre die Sache mit nem fetten Sleeve/Shrinkstrang
und den dann durch die Slotblenden zu zu führen, aber schön stelle ich mir das nicht vor!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich habe noch ein schönes Lüfterkabel übrig.
Dann müsstest Dir nur ein weiteres Loch bohren. Schau mal in meinem V-Fred und im 800D Fred, da gibbet Bilder von meiner externen Lösung...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

...der Lieblingskühler von OX1974 ;)

img_5585fmiyv.jpg

img_5592b0eht.jpg

img_55932ucxd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der erste Kühler wo mir die AMD Halterung besser als die Intel gefällt ;)

...der Lieblingskühler von OX1974 ;)

Äh nee die beiden hier waren eigentlich immer meine Fovoriten opa !

bild40.jpg

bild112.jpg

Wobei der EK mit selbstgebastelter Düsenplatte noch ne ecke besser ist asl der HK . ;-) und wenn keiner die wakü neu erfindet wird das auch so bleiben denke ich .

bild123.jpg

bild79.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ironie war Andys letztes Wort :)

...und wie ist die Leistung @klutten ?...bundy hat den ja auch, habt ihr mal ein vergleich zum HK...?...Optisch ist der für mich ja nicht ansprechend...;)

Halterung ruckzuck schwarz lackiert, dann passt der super für dich :d :bigok:

img_56055aj67.jpg

img_5612qekfl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brauche hilfe beim entscheiden!

Ursprünglich war es geplant den Innenraum komplett schwarz einzurichten sprich Schwarze Schläuche und die Schläuche sollen nochmal schwarz gesleeved werden.

Jedoch habe ich nun Corsair Dominator GT geholt der ROT ist. Sollte ich den Schlauch nun ROT sleeven?

...neee...das würde ich nicht machen, eher die HS von den GT`s schwarz lackieren oder pulvern...

E://

...ganz schwaz hatte ich auch mal....xD...sry für altes Bildchen..

Zuletzt bearbeitet:
Kommt gut ! Wenn der Deckel versetzt wäre, hätte der Kühler ein nettes Smiley Gesicht ! :)

...neee...das würde ich nicht machen, eher die HS von den GT`s schwarz lackieren oder pulvern...

E://

...ganz schwaz hatte ich auch mal....xD...sry für altes Bildchen..

Ist das Norprene schlauch? o_O wollte den unter die Sleeves packen habe aber nur den teuren für 5€ den Meter gefunden!

Werde wohl ganz einfach Es so machen wie gehabt, also schwarzer Sleeve und dann eben die roten Heatspreader + ein kleiner LED strip in rot auf die Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst fertig sleeves und willst Schlauch sleeven? Wie wärs wenn du dich mit den sleeven selbst herantastatest, damit deine Schlauch sleeves auch was werden?
Sollte jetzt nicht bös gemeint sein ;).

Das Problem ist, dass mich die Sleeves nur rund 25€ kosten würde wenn ich sie gebraucht holen würde.

Würde ich ein Sleevepack holen müsste ich rund 50€ berappen und müsste mich nicht großartig anstrengen habe ausserdem auch angst dass etwas schiefgeht.

Die qualität unterscheidet sich extrem und selbst gemacht sieht auch gut aus ;).

Würde ich ein Sleevepack holen müsste ich rund 50€ berappen und müsste mich nicht großartig anstrengen habe ausserdem auch angst dass etwas schiefgeht.

Abmessen und je nach dem kaufen heisst die devise. Bei mir sind die kabel Maßgeschneidert ;).

Ist gerade mal 3/4 der kompletten kabel. ;).
cimg0925pzkyy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh