[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Zahngummiriemen :asthanos:

na prima und ne 2 noch ne gute Ecke besser ;)
leider noch nicht unter Wasser, sonst gäbe es Bilder
 
1odjsj.jpg


:)
 
roter Schlauch !? ... naja, dauert ja nicht mehr lange bis du wieder bastelst..
 
Moin leute, habe Probleme mit meinem neuen Schlauch!, ist ein Schlauch aus eigener Herstellung von meinem Onkel (Er beliefert John Deere und macht die Schläuche..) Jedoch habe ich ihm die Maße falsch durchgegeben oder ich weiss es nicht ... (3/8 sollte es sein!) Jedoch ist die Wand nur 2mm statt 4mm dick. Kann ich den Schlauch mit schlauchschellen fixieren und ihn hinter mein Case setzen da wo man ihn nicht sieht? Oder könnte es mir den Schlauch zerstören / Druck aufbauen sodass der Schlauch dauernd Steif ist sobald wasserdruck herrscht?

fotovhg.jpg
 
der wird schön knickfreudig sein.
 
Jojo, knickfreudig ist der schon :P, werde aber den blöden gedanken nicht los dass sich das ding "aufstellt" sobald druck herrscht ^^

Wäre kein Thema, aber wenn man 25m davon hat ists nicht so prickelnd den umsonst produzieren zu lassen...
 
Testaufbau und ab geht die Lucy ;)
Ich wette der schafft keine 45° ohne Knick.

wenn man 25m davon hat ists nicht so prickelnd den umsonst produzieren zu lassen...

16 AD und 10 ID ... wie kann man bei solchen Angaben falsch produzieren !? Ich hoffe der hat dich nichts gekostet^^
 
Habe einfach gesagt dass ich 3/8 Schlauch für meine Wakü brauche. Hat mich zum glück nichts gekostet :P.

Aber 3,3m Schlauch aus meinem alten Sys sollten auch reichen oder? (800D) 1 Radi Top, 1 Seite und 1 wand...
 
alles intern reicht

@ cloud
wärst du bitte mal so nett und klemmst die weiße LED Leiste vor die Phobya Lüffies !?
würde mich interessieren wie das wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LED-Leiste ist schon verklebt, die frickel ich nicht mehr ab.
Ich kann dir aber sagen, dass es imho gut wirkt, habe mir noch ne LED-Leiste gegönnt :d
 
na vielleicht wenn die da ist :)
Die verklebte würde ich auch nicht mehr abmachen.
 
@Grinsemann
na denn, vüül spass damit...ich warte wohl noch auf GK110 ;)
@DROPBOSS
ja wurde ja mehrmals gesagt bzw. Dir geraten...testen testen testen...allerdings wirste mit der Wandstärke keine engen Radien gezaubert bekommen.
Ich sag nur 16/13 :kotz:...kann ich nen Lied von singen.
 
Hier mein Fertig-WaKü Sandwich... Habe mal Testweise 'nen 140er hinten angeschraubt. Temps sind tatsächlich ein wenig runtergegangen.














Gruß :)
 
@xFEARx3
Was eine Frage....natürlich! :cool: Leider sind die immer so schnell weg, sodass man nie den bestellen kann den man haben möchte :rolleyes:

Schöne Bilder übrigens!
 
Hey Ox1974 woher hast du die Lüftergitter ? Bei AT und Caseking hab ich nicht so schöne gefunden !
Grüße
 
Sind die gleichen wie bei AT. Hab auch einen und in echt sehn die wirklich wesentlich besser aus als auf den Produktbildern. Da sollten sie mal nachbessern ;)
 
Werden sie niemals nachbessern, mit weißem Hintergrund ist es halt deutlich einfacher mit Standardlichtsetup zu arbeiten, anstatt mit dunklen Hintergründen und interessanten Lichtverläufen zu arbeiten, das wird sich kein Hersteller antun, außer Leuten wie MPDC-X für die paar Produkte ;) Außerdem kann man so alles klar und deutlich erkennen und die Übersicht hat darunter auch nicht zu leiden. Produkt&Katalogfotografie halt.
 
Mal ne geballte Ladung Pics meinerseits.
Hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet, aber trotzdem Bin ich im Großen und Ganzen recht zufrieden.








P.S.: Bitte nicht schlagen: Es ist und bleibt leider eine Handykamera. Recht gut, aber bei weitem nicht Rerkordverdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mags halt Blutig :fresse:
Im Dunkeln siehts klasse aus, lässt sich aber nicht mit ner Kamera einfangen. Leider.
Das lauteste im PC ist nun die Pumpe und das Geräusch empfinde ich als relativ Angenehm im Vergleich zu nervigen lauten Luftströmen und Lüftergeräuschen. Die 9 Phobyas laufen auf dem Mora mit mikrigen 2,8V @~440RPM. Absolut Unhörbar. :banana:
 
Geht schon mit ner Kamera :P

Schau mal ob es für dein Handy eine App gibt bei der du die belichtungszeit verstellen kannst, und ganz WICHTIG! Mit viel Licht arbeiten (Neutrales Licht!).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh