[Sammelthread] WaKü-Fotos

So dann mal her mit verbesserungsvorschläge. Könnte mir vor, was neues zu gönnen.
Ich dachte da eher an: Mobo kühler raus, neuer CPU Kühler, Ram Kühler raus, neuer AGB? Lüfter wechsel gegen schwarze?

dsc_5054bvuoo.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shots für die Schlauchdurchführung, wirken eventuell ordernlicher ;) Schwarze Lüfter würden sehr edel aussehen! CPU Kühler würde ich lassen. Eventuell das Rote Plexi auch für den RAM Kühler? (Ist doch das rote Plexi, oder? :d) Mobo Kühler sieht doch nice aus, wieso möchtest Du den wechseln?
Ich würde eventuell die Grafikkarte in den 1. Solt verfrachten und dann mit einem 90° Winkel arbeiten, sieht meiner Meinung nach besser aus, aber ist ja Deine Sache.
Ich finde sowieso, dass Deiner schon sehr schick aussieht. ;)

attachment.php

Anhänge

• k-DSC02321.jpg
    k-DSC02321.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet:
So dann mal her mit verbesserungsvorschläge. Könnte mir vor, was neues zu gönnen.
Ich dachte da eher an: Mobo kühler raus, neuer CPU Kühler, Ram Kühler raus, neuer AGB? Lüfter wechsel gegen schwarze?
...

Genau so lassen wie es ist :d Alles neue im gleichen Case wird nicht hübscher werden.

Ist zwar peinlich, aber fällt mir gerade auf :d. Der CPU Kühler ist schwarz und Mobo sowie Ram Nickel. Das passt doch irgendwie nicht. ist mir vorher noch nicht aufgefallen :d.

kannst das schwarze denn vernickeln lassen? als ich das vorhatte, meinte das Nickel Unternehmen (nicht Jochen, leider :() dass das nicht ginge?.. Wieso weiß ich nicht mehr, bin sowieso auf den Heatkiller umgestiegen

....sind Bitspower

jup, Bundy hat recht, sind Bitspower. Eigentlich passen die nicht auf den HK, aber wenn man die Tüllen ganz minimal an den Kontakstellen schleift, passen 2 16/10 drauf. Allerdigns ist die Nickel-Schicht an der Stelle dann ab. Muss man halt so schleifen, dass man von außen nicht sieht, dass geschliffen wurde. :d

Die Bitspower haben doch identische Ausmaße wie die Alphacool ... seid wann passen die auf den HK? :-o

Aaaaah ... das würde ich gern sehen. Lieber nen Anschluss für 4 € anfeilen anstatt neuen Kühler kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
DJ, du willst optische Veränderung?
Teste erstmal die rote Plörre gegen klar oder anderen Farbton. Dann kann man den Rest umgestalten.
So wie es jetzt ist, ist es nice..., aber wenn du Veränderung wünschst^^

Also da muss ich dann nochmal ran ... Hab das nie ganz genau versucht. Aber wie "schleif" ich dann? Einfach reindrehen und die Seite, die Richtung 2ter Anschluss zeigt anscheifen?

Mein Photoequipment : iPhone 4S, wie soll ich nur mein 800D mit 2 Novas und nen 420er Magicool fotografieren :fresse:

Haben schon viele leute danach gefragt :P

Würde viel besser aussehen in einem größeren Gehäuse, wie dem 800D z.b. (Kein FT02 und auch kein LIAN LI oder Cosmos II wie manch andere hier sagen :d)

was hasten du immer mit dem 800D?
ist zwar nen nettes gehäuse, aber doch kein allheilmittel
ich z.b. liebe mein stacker stc-t01

Also da muss ich dann nochmal ran ... Hab das nie ganz genau versucht. Aber wie "schleif" ich dann? Einfach reindrehen und die Seite, die Richtung 2ter Anschluss zeigt anscheifen?

ich hab einfach einen Anschluss reingedreht, Position markiert, an der etwas ab muss. Anschluss wieder raus gedreht und an der Markierung geschliffen, bis man das Messing (?) gesehen hat und dann versucht beide reinzudrehen. Wenn es nicht gepasst hat, weiter schleifen, bis es passt. Also genauso, wie Du es auch vorhast.

Tut mir leid, dass ich Dir keine Fotos zeigen kann. Die Tüllen sind verschraube. :( Und ich plane gerade kein Wasserlassen. :d)

Schick Andi ;).

Ich bin soweit zufrieden mit den Alphacool Anschlüssen. Finds nur schade, das da nichts weiter in der Richtung Produziert wird, wie 45° Winkel 16/10er Anschlüsse.

dsc_5057sbdki.jpg

Nach ner Ewigkeit mal wieder was von mir.

dscn3597xru3e.jpg

dscn3598wuudk.jpg

dscn3599abuwg.jpg

Die Anschlüsse gefallen mir, von welchem Hersteller sind die?

Habe zu lange nicht mehr an meiner Wakü gebastelt; nun wo ich das Logo von TFC sehe, sagt mit der Name wieder was;)
Wusste garnicht, dass die auch Anschlüsse herstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh