[Sammelthread] WaKü-Fotos

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht was ihr gegen dieses Kreis-Muster habt. Es ist ohne Frage speziell, aber wenn man es richtig inszeniert (und damit mein ich nicht Licht aus), dann kann das echt gut aussehen. Wie zum Beispiel im Post #7768.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich hab halt einfach keine Ahnung was sich EK bei den Kreisen gedacht hat. Zudem sind die GFX Blocks von EK auch nur Quadratische Blöcke nicht mit schönen Kurven wie sie es früher mal hatten.
Als die noch andere Ideen hatten als Kreise dadrauf zumachen, hatte ich sogar EK Blocks im System. Nun schau ich schon ob ich meine Asus GTX670 DCU2 los werden soll, weil der einzig verfügbare Kühler von EK kommt und mir das ganze einfach absolut nicht gefällt.

Denke mal das es mehr ne Art neues Markenzeichen ist ( im Sinne von unsere Teile haben diese Ringe ) und ich persönlich find das auch sehr schick...Besser als wenn da stumpf ne platte Oberfläche zu sehn ist ;)

img_2659u9lf5.jpg

geflltxsxqh.jpeg

Joa die Wellenförmigen Kanäle bei den GPU-Kühlern war das Markenzeichen... Zumindest fand ich das immer sehr gelungen.

@Saleri

schaut gut aus. hast du die pumpe unten vorne verstaut? reicht ein radi?

Hast du UV aktive Flüssigkeit drin, oder sind das die Schläuche @saleri , Der Koolance Schlauch schimmert auch so leicht blau.

Nein eigentlich nicht habe nur Innovatek Protect Konzentrat drin + Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm. Der Schlauch war damals noch als Meterware und nicht die Retailpackung. :)

@ Ox wegen Kühler

Der ist doch voll ok .

na das sieht wirklich mal interessant aus...typisch Asus style

die erste Waküed karte von denen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einem Userselbstbau aus.
Ist m.M.n. super geworden!

Wenn es die in Kleinserie geben würde, würde ich direkt 2-3 kaufen^^

Der DD AGB sieht nice aus ! Wo wird das Sys. befüllt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh