[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@IceTea666
Mich würde ja die ganze Falschluft ungemein stören, die da am Radi vorbeigesogen wird durch die Spalten zwischen Radi und Lüfter ...

@ steini81:

Wie ich sehe, hast Du die (leicht hässlichen) Schriftzüge von dem Noprene abbekommen. Wie hast Du das gemacht?
So ist er wirklich schnieke & durchaus eine Überlegung wert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Fingernagelmethode geht auch beim Norprene, dauert halt etwas länger :fresse:

Nagellackentferner funktioniert tadellos.
Einfach ein Tuch damit anfeuchten und ein paar mal drüberreiben, schon is die Schrift weg.

Aktuelles Bild: Immer noch einer der schönsten Boardkühler :)

img_38092rccb.jpg

Sag mal Spuggi, wie hoch ist eigentlich dieses untere Abteil im Cosmos 2?

Kann ich gerade nur schätzen. Also das auf dem Bild ist ein 120mm Radi. Würde so 13,5-14cm sagen.

Hmm, kannst du mal genau messen, wenn du Zeit hast? Ich hege ja noch die Hoffnung, dass da ein AMS-280 reingehen könnte.^^

@djnoob welche Schlauche benutzt du?

KK, also passen 2 13/10er Fittings auf den HK 3.0?

16/10 Feser sollten so gerade gehen, aber nicht, wenn man den alten HK hat. Dort sind die Abstände der Anschlussbohrung näher zusammen. :)

die erste Charge der Enzotech Schraubis passten auch, ist nen kleines Glücksspiel passende 16/10er für den HK zu finden....

16-10

-
new13.jpg

god3.jpg

god5.jpg

bild78.jpg

bild79.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und das für 4 Kühlkörper - EXTREM :P

Wer einen Teil seiner Kühlluft durch einen Enermax Schriftzug entweichen lässt muss dies durch mehr Pumpenleistung ausgleichen.:fresse2:
Ansonsten: super System!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh