[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bierkühlung mit eingebaut o_O das wäre mal ne Idee.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich find die Gehäuse von Case Labs einfach nur geil. Wäre in dieser Größenordnung aber doch leicht überdimensioniert :d

Aber das Design ist einsame Klasse.
 
mal was altes von mir aus den Mips Ek zeiten..
Nen schönes Stacker STC und nen AB-K, was will man mehr :)
Da meine Pumpe über den Jordan ging hab ich am Wochenende auch mal wider gebastelt.
Heute wird noch etwas gereinigt und entstaubt und dann is wider Ruhe für ein paar Wochen, ausser ich finde schöne Anschlüsse die mir zusagen.
Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Handypics FTW :rolleyes:
Die Corsair-Lüfterchen machen echt was her :)
Schickes Bild, nur die Sleeves passen da überhaupt net rein, dann lieber was blaues :)
Lustig isses allemal, aber soll das wirklich für Desktophardware sein? Vielleicht wär das was für ne Fasskühlung mit Chiller ;)
Och, die Kiste an sich ist doch schön, endlich mal genügend Platz.
 
img_1312.png


Ich wusste gar nicht dass die silbernen Tygon Schläuche so durchsichtig sind ^^
 
sieht fast aus wie Icewhite in den Schläuchen :)
 
..oder sleeven, oder gesleevte Verlängerungen holen.
Der DFM sticht schon sehr ins Auge. Ich würde den mit silber oder chrom PVC bekleben.Mit Tüllen spart man sich die hässlichen Winkel am schönen CPU Kühler. Da wirkt der gleich doppelt so schick. ;)
Ein kleiner Streifen Lochblech o.ä. um den Shoggy rum wirkt auch Wunder :d

Deine PC Front sieht ja schon lecker aus :)
 
..oder sleeven, oder gesleevte Verlängerungen holen.
Für Verlängerungen (die ja immer gleich 20-30cm lang sind), hab ich keinen Platz, da geht das Seitenteil nichtmehr zu :fresse:

Der DFM sticht schon sehr ins Auge. Ich würde den mit silber oder chrom PVC bekleben.
Beim nächsten Umbau kommt die Pumpe weiter nach hinten ins Case rein und der DFM da direkt ran ;)

Mit Tüllen spart man sich die hässlichen Winkel am schönen CPU Kühler. Da wirkt der gleich doppelt so schick. ;)
Ohne Winkel krieg ich den Bogen zur Durchführung aus dem Case raus niemals hin, schon getestet.
Wobei ich mir vermutlich neue Anschlüsse holen werde, mit "echten" Winkelanschlüssen (das aktuell ist ein 45°-Winkel mit ner Monsoon-Anschraubtülle).

Ein kleiner Streifen Lochblech o.ä. um den Shoggy rum wirkt auch Wunder :d
Mal schauen, wahrscheinlich mach ich den orangen Schwamm einfach schwarz :)

Deine PC Front sieht ja schon lecker aus :)
Dankeschön :)
 
hat nix mit dem Monitor zu tun, nur mit meinen Augen und dem subjektiven Eindruck ;)
 
also für mich ist das auch nen ganz normales blau...
lila ist für mich das :fresse:


 
Für Verlängerungen (die ja immer gleich 20-30cm lang sind), hab ich keinen Platz, da geht das Seitenteil nichtmehr zu :fresse:

nungut, wenn das case das nicht zulässt mußt du wohl tiefer in die Tasche greifen. Ich bin mir aber 100% sicher das dein LL den Platz bietet. Man muß nur ein wenig fummeln.



Ohne Winkel krieg ich den Bogen zur Durchführung aus dem Case raus niemals hin, schon getestet.
Wobei ich mir vermutlich neue Anschlüsse holen werde, mit "echten" Winkelanschlüssen (das aktuell ist ein 45°-Winkel mit ner Monsoon-Anschraubtülle).

Klar geht das insofern du nicht gerade Baumarktschlauch oder PVC nutzt.
Nutze Unterlegscheiben und Schottverbinder an den Schlauchdurchführungen. Dann den Schlauch nicht hinten sondern das vordere Loch nutzen.
 
Hier haste noch nen Bild zur Augenkalibration ;)

malik-setup-blauzlz3j.jpg
 
@Bundy

Danke, wollte mein Lila sowieso Mal wieder neu kalibrieren. :)
 
Das is jetzt wieder so ne Farbe wo ich mich nicht entscheiden kann, obs blau oder lila ist. Kommt dann auch auf den Monitor und das Umgebungslicht an :fresse:
 
Tjo, evtl. hat Malik da zudem bissel mit PS gespielt :) In meiner Kischte sieht UV eher nach blau aus


Läuft das noch unter Mini-ITX ? :


krass-pczvjk0.jpg


:haha: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das der "Kühlschrank" der letztens verlinkt wurde ?
was könnten das für dunkle Stellen sein (oben und unten die 3) ? Sieht aus wie Schweißnähte.
 
img_94600oo2b.jpg


img_9455gpb3g.jpg


img_9453wmu9a.jpg


img_9457seund.jpg


img_9449oezpu.jpg


...und ein Bild für Punisher0815 aus der Reihe: mal schnell ein Kabel suchen ! :fresse: :haha:

img_9443oyj3p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nen Kabelhaufen .. btw hat Phobya nen 3 Pin Fan Header Female auf Female Kabel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh