[Sammelthread] WaKü-Fotos

Problem ist, wenn man drauf guckt blendet das, oder geht das Fenster tief genug?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hats in deiner Systembseschreibung "i7 3620k" stehen, soll das so? :fresse:

Schönes Bild (mal wieder), aber warum is der Raystorm "schief" eingebaut?
 
Schief? Wenn du die Schrift meinst, hat das sicher Verschlauchungs-optische Gründe.
 
Mit schief meine ich um 90° gedreht. Bei nem optisch so schönen PC würde ich auf ein paar Grad verzichten und den Kühler zur Not andersrum verschlauchen.
 
Welche Schlauchgröße ist das denn wenn ich Fragen darf?
 
Sooo... nach ner langen Bastelnacht (~2:30 war ich fertig ^^) rennt die Kiste endlich wieder und nu auch mit bomben Temps... Bilder sind nur auf die schnelle gemacht (muss mir doch mal ne DSLR kaufen).

dscf12821gudc.jpg


dscf1285msuub.jpg


dscf12881vu1s.jpg


dscf1289h6ujy.jpg


dscf1292iju62.jpg


Und die Temperaturen können sich auch sehen lassen...



Jetzt kommt noch die Tage das optische Feintuning :bigok:
 
Sieht schick aus, fehlt nur noch die passende dezente Beleuchtung ;)
Ach und Dragenball nebenbei kucken hilft beim Zusammenbauen?^^
 
Jep :)

Warte auch noch auf die Backplates für die beiden Titans und das EK mal endlich ne passende serial Link für die Wasserkühler rausbringt...
 
Die Wasserbrücken find ich ja meistens hässlich. Deine Lösung sieht doch super aus!
 
Es geht da EK gottseidank die blöden Kringel auf den Tops wieder weglässt bzw. als Option jetzt anbietet... Aber mal abwarten...
 
Sooo... nach ner langen Bastelnacht (~2:30 war ich fertig ^^) rennt die Kiste endlich wieder und nu auch mit bomben Temps... Bilder sind nur auf die schnelle gemacht (muss mir doch mal ne DSLR kaufen).



Jetzt kommt noch die Tage das optische Feintuning :bigok:

Sehr schick!
 
Freitag war der Postmann da und hat mir ein Paket von Aquatuning in die Hand gedrückt, nach 3 Jahren wieder eine WaKü ;)

dsc08232xwzsm2.jpg
 
schick psycho :)
noch was um die Schwämme basteln und dann ist klasse.

Acetal/Nickel .. mein Favorit
 
@Ossi: deutlich besser als das Original :bigok:
 
Danke :)
Und das in nur 15 Minuten Arbeit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh