[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hatte ich mir dabei auch gedacht, aber 3x auf Holz klopf *teuteuteu* hatte ich so ne Fontäne noch nicht IM PC.
Wenn ich Pumpe und AGB auf nem NT stehen sehe wird mir etwas mulmig
 
Yepp das könnte ins Geld gehen :-)
@Felix the Cat und mal wider was gestartet oder seid 2 Jahren Ruhe ?

Ich bin so gut wie raus aus dem Thema PC. Die Interessen habe sich mit der Zeit geändert. :)


______________

Anti-OT:

 
Schaut aus wie ein Bastel Bild ist aber keins :d
Der Schlauch ist was länger damit ich die Pumpe und AGB aus dem case hohlen kann ohne das Wasser abzulassen, der Schlauch am Radi sollte auch ohne den Kabelbinder dicht sein aber ich geh mal auf nummer sicher

229072d1363950926-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-side1.jpg



mein "neues" System ist hier zuwischengelagert bis ich mit dem Lian-Li fertig bin ...

229074d1363951071-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-front-6.jpg
 

Anhänge

  • side1.jpg
    side1.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 575
  • Front-5.jpg
    Front-5.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 105
  • Front-6.jpg
    Front-6.jpg
    94 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
VDC-Style Bilder.....:fresse: :)
 
k.A. - letzes mal war er für ca. 1 Jahr von der Bild..ääh Forenfläche verschwunden und war dann plötzlich wieder aktiv :hmm:
 
Da gibts andere die deutlich länger weg waren und aufeinmal wieder da sind, gell Arthur? :d
 
Da gibts andere die deutlich länger weg waren und aufeinmal wieder da sind, gell Arthur? :d

naja, ist halt schade. Er war beim letzten Luxxertreff dabei und nun steht der nächste Treff vor der Tür und er ist nicht erreichbar.
Scamps die alte Nudel ist auch in ner Schwächelphase. Macht dem mal wieder Lust auf Wakü :d

..wir wolln das Handtuch sehn, wir wolln das... **träller :fresse2:
 
@Anarchy,

das Gehäuse habe ich auch noch rumstehen, ist leider zu verbastelt von damals, sonst hätte ich das nochmal aufgebaut. Das war mein leisester REchner den ich bisher hatte

Hier ein Bild von damals :)

22f9lpok.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGyver
Schicker Kühler ;)


 
Schade nur, das man von meinem im verbauten Zustand nichts sieht :(



---------- Post added at 10:04 ---------- Previous post was at 09:51 ----------

Ähhh Andi hast Du diesen Halter bzw. Kühler schon mal in den Fingern gehabt?
Geht mir nicht um die Kühlung, sondern eher um die Halterung & Optik.
Sollte doch bei den Laing & Swiftech auch passen oder?

Koolance Heat Sink for PMP-400/MCP/DDC HTS-PMP400



Doch, im weitesten Sinne hat auch dies Bild was mit Wakü zutun... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade nur, das man von meinem im verbauten Zustand nichts sieht :(


Ähhh Andi hast Du diesen Halter bzw. Kühler schon mal in den Fingern gehabt?
Geht mir nicht um die Kühlung, sondern eher um die Halterung & Optik.
Sollte doch bei den Laing & Swiftech auch passen oder?

Koolance Heat Sink for PMP-400/MCP/DDC HTS-PMP400

Den Pumpenkühler hatte ich schon und der tuutet auch seinen Dienst und bringt etwas. Optik ist dann Gerschmackssache. Bei Nicht-PMP400 Pumpen musst du die Halterungen weg flexen, wenn ich es gerade richtig in Erinnerung habe. Dann passt es. Von Swiftech gibt es was ähnliches, günstiger aber simpler

img_8676rji56.jpg


img_8681sad6y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Pumpenkühler hatte ich schon und der tuutet auch seinen Dienst und bringt etwas. Optik ist dann Gerschmackssache. Bei Nicht-PMP400 Pumpen musst du die Halterungen weg flexen, wenn ich es gerade richtig in Erinnerung habe. Dann passt es. Von Swiftech gibt es was ähnliches, günstiger aber simpler

img_8676rji56.jpg


img_8681sad6y.jpg

SChöner Plastikbomber!
 
Schöner Doppel-Bilderquote :fresse2:

Dadurch, dass wirklich die ganze Karte verdeckt wird, finde ich den sogar schöne als andere Fullcover-Kühler. Die Technik drunter, also ein Metallblock durch den Wasser fließt, ist allerdings die gleiche.
 
Dann musst Du den 5 Löffel mit Schleife nachlegen.:fresse:
Denn soweit ich weis wird es noch gepulvert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ackso....;)...ohkai...dann muss ich mal in Naher Zukunft sehen, wie es ist,...schon echt geil, wenn man das handwerliche Geschick und natürlich die Gerätschaften hat...Respekt..!!...da kann ich mit meinem Frauenarztfingern und Hartz-4-Kenntnissen nicht mithalten.....:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ackso....;)...ohkai...dann muss ich mal in Naher Zukunft sehen, wie es ist,...schon echt geil, wenn man das handwerliche Geschick und natürlich die Gerätschaften hat...Respekt..!!...da kann ich mit meinem Frauenarztfingern und Hartz-4-Kenntnissen nicht mithalten.....:fresse2:

Bist echt Frauenarzt ? :d

Ich wurde nichtmal als Praktikant in der Schulezeit beim Frauenarzt angenommen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh