[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch endlich ne wakü:)...
239619-777.jpg
 
Kannst auch auf die schnelle das Licht anmachen:d

na sicher, weiß und rot per schalter an/aus.. komische comments hier:hmm:
mit der kühlleistung auch mal garnicht zufrieden ..da ging der arma besser:wut::kotz:
bei 25°raum 29° mit arma ...wasser 32°:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Load sicher niemals 29Grad mit Lukü, außer ne Turbine ist drauf. Du hast nur nen 240er oder? Viel besser sind die nicht, erst bei erhöhter Radifläche. Trotzdem kann man mit deinen 3 hereingeworfenen "sinnlosen" Werten nix anfangen. Konkreter solltest du schon werden.

Und der Kommentar bzgl. Licht sollte soviel heißen wie: "mach mal licht an" weil man nix erkennt auf deinem Bild.

img_2888b2yay.jpg
 
was heißt den sinnlosen werten.. bei 25°grad raumtemp hab ich halt 29° im idle mit dem arma gehabt unter load 48-56°.
mit wakü bestehend aus:
XSPC RS240er radi+2 Phobya eloops
XSPC single bay res
DC-LT pumpe
Phobya uc-1 Extreme silver-nickel
ohne graka im kreislauf, hab ich 32° idle und load so ziemlich die gleichen temps wie mit lukü. hoffe war jetzt Konkret genug ..evtl noch schlauchlängen etc:p
und bevor es licht wird, und die mods rummotzen wegen bilder nicht quatschthread und so ..wird s nochmal dunkel:d
239681-dscf3214.jpg


hab die eloops übrigens raus saugend verbaut:
239689-dscf3190.JPG

evtl bringt anderst rum mehr?
achja lauter als unter lukü ist auch noch.
 

Anhänge

  • DSCF3214.jpg
    DSCF3214.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF3190.JPG
    DSCF3190.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
punkt 1 loops sind saugend nicht so effektiv
punkt 2 es ist eben "nur" ein 240er
punkt 3 wurde dir warscheinlich auch schon im vorraus oft genug gesagt das die differenz gerade bei cpu`s im punkto wakü zu lukü nicht sonderlich groß ist.
bei einer graka-einbindung macht eine wakü mehr sinn
punkt 4 idletemps jucken niemanden ;)
nicht böse gemeint
 
punkt 1 wollt die halt nicht von oben reinblasen lassen.. da auch unten schon alles reinpustet. ok werds ändern und gucken ob sich was tut.
punkt 2 ja leider.. mehr bekomm ich oben nicht rein. wenn graka, kommt unten noch einer dazu
punkt 3 nicht wirklich ..da seh ich im oc thread erheblich kühlere werte bei den wakü'lern ..und grad wenns in die höheren bereiche von takt und temps geht.
graka wird eingebunden sobald ich nen kühler der mir gefällt und paßt finde ..ist nicht so einfach bei ner 660 ti oc ..evt deshab auch bald andere graka ..wo dann die graka nach dem kühler gekauft wird
punkt 4 mich schon ein wenig:d
paßt schon;)
@baron
punkt 5 nicht wirklich da der radi bis zu den lamellen noch abstand hat.. wie z.b bei einen shroud ..aber ab 1000rpm wirds auch lauter stimmt schon
 
Zu 3
Die werden auch nen mora oder sowas verbaut haben:fresse:
Oder/und ne geköpfte CPU mit Flüssigmetall

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
und auf welchen Namen hört das Kärtchen ? :)
 
@Schlingel
hast noch mehr Bilder von dem Schlauch mit den Tüllen im Rechner?
 
Kabelmanagment überarbeitet... Ist noch nicht perfekt aber es steht evtl. noch ein Systemwechsel an...

dscf1341b1u9j.jpg


dscf1346veu11.jpg


dscf1347ieub5.jpg


dscf1348x4ukc.jpg


Achja... Das schei** Mayhems wird immer Türkiser -.- Fliegt defenitiv raus der Mist ! Sobald sich entschieden hat ob ein neues Board einzieht oder nicht werd ich mal das EK Blau testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@p$YcHo: Sehr schickes System, wenngleich ich den CPU-Block optisch nicht sooo ansprechend finde. Alles in allem aber ein sehr stimmiges und schickes Sys :bigok:
 
punkt 1 nochmal:d hab die lüfter gedreht ..jetzt von oben in den radi reinblasend, und muß sagen es ist viel besser.
wasser temps sonst 4-6grad über raumt im idle ..jetzt nur noch 2° über raum. beim zocken nichtmehr über 50°:d ..ca 40-48° ..vcore konnt ich auch senken:banana:
ist eigtl normal das der kühlste kern immer 2° weniger als wasser hat (im idle) ..hatt ich bei lukü nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh