[Sammelthread] WaKü-Fotos

Was soll Geräusche machen? Außer dem Motor hörst du nichts -> beste Entkopplung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist denn heut schon Weihnachten? :fresse2:

mobile.121mhs6s.jpg
 
G 1/4" Gewinde :bigok:
 
Die G1/4" Gewinde in allen Ehren, jetzt muß nur noch das Plastikgelumpe wieder weg, dann ists ein schickes Board :)
 
Schönes Board :bigok:
 
Hmmm... ohne Steigrohr im AGB sammelt sich die Luft doch im oberen Radiator...

Edit:// Brille nochmal geputzt und Steigrohr gesehen... glaub ich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die G1/4" Gewinde in allen Ehren, jetzt muß nur noch das Plastikgelumpe wieder weg, dann ists ein schickes Board :)

Meiner Meinung ist der metallische Schutz an der Rückseite genau richtig gewählt. An der Vorderseite reicht auch Kunstoff(!) aus. Vorallem erhöht dieser immens die Optik und trägt super der Haptik bei. Das mit Abstand(!) schönste Board was ich bisher in der Hand hatte und bisher gesehen habe. Mit dem Rot werd ich mich allerdings noch arrangieren müssen, mal schauen was ich daraus mache :)

mobile.122uzuwf.jpg
 
Was machst du denn mit fem Bord, das es Schutz braucht?

Meine Bords sind im Gehause und da tut deneen keiner was.
 
Der Schutz war jetzt nicht allein der Grund warum ich mir das Board gekauft habe. Aber seien wir trotzdem mal ehrlich: Wem ist nicht schon der Schraubendreher oder Schraubanschluss übers Board geflogen? Meistens passiert da nichts, aber sowas ist schon nicht dumm. Das Board ist auch mega stabil. Bei den meisten Boards hat man das Gefühl man bricht es beim Handling schnell mal auseinander.

Das Board bietet soviele Features und hochwertige Qualität fürs Geld, da konnte ich sogar über das Rot hinwegsehen ;)
 
Schön schickes Board, ich mag ja solche Covers für solche Board.
Wobei, das rote ja nichts so meines wäre, bin mal gespannt, wie du das mit dem blauen Wasserchen händelst.... Oder machst das Wasser anders..?
 
Schön schickes Board, ich mag ja solche Covers für solche Board.
Wobei, das rote ja nichts so meines wäre, bin mal gespannt, wie du das mit dem blauen Wasserchen händelst.... Oder machst das Wasser anders..?

Das helle Blau so wie ich es hatte wird es nicht geben, das helle Bitspower Top kommt aber wohl auch raus, so wie ich es geplant habe passt es nicht. Brauch da was schwarzes. Wasser weiß ich noch nicht genau. Ich werd mit Mayhem Dyes bisschen experimentieren müssen ^^

Kühler werden erstmal bleiben... Schlauch wird aber Primo LRT, bestell den EK zwar mit, aber ich glaub das würde mir dann zu dunkel werden, aber mal schauen, ich mach mir über die Festtage jetzt nicht so den Stress

mobile.117c3dam.jpg
 
Wirklich sehr schön geworden :bigok:

Nur mit dem neuen Dominator Look kann ich mich irwie nicht anfreunden. Da fand ich die Alten und die GTs hübscher :/
 
Die Montage von AC-Kühlern war auch schon mal unkomplizierter...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387730006434.jpg
    uploadfromtaptalk1387730006434.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 232
  • uploadfromtaptalk1387730022233.jpg
    uploadfromtaptalk1387730022233.jpg
    85 KB · Aufrufe: 222
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh