[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf ne Reflektion...und schlechte Frisur tippen :d
 
nee, ich mein das gebilde das knapp unter den mosfets anfaengt und sich psrabelaehnlich an die graka annaehert.

meine “nicht“frisur ist schlimmer
 
Ja da ist n Kratzer im Plexi :(
War leider schon direkt bei Lieferung da (war n Kratzer in der Folie) aber ich hatte echt kein Bock deswegen noch länger zu warten^^

Nächstes Jahr geht das Seitenteil zu Martma und ich lass mir nen bündiges Window einsetzen ;)

@Bundy witzig^^ Ich hab Urlaub und bin nur am "gammeln" da werden die mal auch 2 Tage lang nicht gemacht :fresse:
 
dscf1810bgs4o.jpg


dscf18221iscj.jpg
 
Was ist das den für ein schöner Wasserkühler für das Mainboard? Und wa hast du den her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen, daß ist ein Watercool X3 Heatkiller für die GTX 690, wenn Du den Kühler der GPU meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist also schwer ranzukommen?
 
gefällt dir die Beleuchtung im Keller?
 
hast du nicht knicke im Schlauch ? Mosfest cpu und gpu - southbridge ?
 
soo Hawaii under water :d temps sind klasse :love:
GPU nicht geschrottet "check", kein Wasser auf Hardware ausgelaufen "check", extrem heisser Aquaero LT mit lüfter gekühlt "check"
 

Anhänge

  • 290x1.jpg
    290x1.jpg
    139 KB · Aufrufe: 295
  • 290x2.jpg
    290x2.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 292
Viel Spaß mit der Karte. Ich persönlich finde die Kühler mittlerweile nicht mehr so ansprechend. Anstatt so ein verspielten Lasercut, sollte mal ein richtiger "Full"Cover konstruiert werden.
Und wenn Cu-Ni zu schwer wird, dann mal mit POM probieren.



Ho-Ho-Ho . Frohe Weihnachten euch allen.:xmas:
 

Anhänge

  • 7801.jpg
    7801.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh