[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf181987sov.jpg

Alle Bilder in einer Galerie

Zuletzt bearbeitet:
erste Wakü Komponenten, sollen demnächst auf ein 1150 System, etwas Oldschool, aber ich denke trotzdem wird die Kühlleistung vorerst reichen...

HTF3, Cuplex XT, DDC 1+, aquacomputer AGB,
Masterkleer UV Black 11/8
die Lüfter werden noch durch Yate Loons ersetzt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten in Schlumpfhausen ! ;)

Ich würd ja eher Augenkrebs dazu sagen :eek:

Wieso Augenkrebs? Nur weil es nicht Schwarz-Rot ist? Die Lüfter sind meistens so runtergeregelt, dass die LEDs schön leichtes Licht abgeben. Und sobald neue Winkel da sind kommt dann auch wieder UV-Gelb/Grün rein...Dann kannste rumpöpeln von wegen Augenkrebs :d

Eher weil es zu hell aussieht auf den Bildern ^^ Glaub die Schwarz Rot Fraktion lässt aktuell eh nach, was ist da los?

Ja, hätte die Lüfter im PC runterdrehen sollen da haste recht ^^
(Zu Schwarz-Rot: Vielleicht liegt daran, dass jetzt viele Schwarz-Rot haben und etwas was jeder hat - will niemand, weil jeder was besonderes haben will.)

Meins ist es auch nicht, diese blaue Beleuchtung hatte seine Zeit. Außerdem ist es zu viel, der Kontrast fehlt. Weniger ist manchmal mehr.

Der Kontrast kommt ja noch mit dem Wasserzusatz. Mir persönlich gefällt halt, wenn alles in leichtem blau erstrahlt, da man 1. den Staub nicht so sieht ^^ und 2. Es dann wie ein Reaktor aussieht. Und außerdem muss man ja nicht immer mit dem Trend gehen. Aber wie andere schon sagten sind Geschmäcker halt verschiedenen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im Vergleich zu euch noch etwas jünger bin und deswegen etwas mehr auf die Krawallbeleuchtung steh :d aber is ja ein Bilderthread deswegen halt ich mich jetzt mal n bisschen zurück^^

Hauptsache es gefält DIR und PC´s mit Beleuchtung so abzulichten, das es tatsächlich so aussieht wie in der Realität ist nicht ganz so einfach Freunde :wink:

Was? Rot Schwarz ist entlich out? Glaub ich nicht! Starten doch immer noch soviele TJ07 Worklogs wie vorher...in Rot Schwarz:rolleyes:

Na und? Kann doch jeder machen wie es ihm am Besten gefällt :wink:

Klar kanns jeder machen wie er will, sag ich auch nix dagegen.
Hab nur meine persönliche Meinung wiedergegeben das ich Rot Schwarz so langsam nicht mehr so ansprechend finde wie vor x Monaten/Jahren

Hauptsache es gefält DIR und PC´s mit Beleuchtung so abzulichten, das es tatsächlich so aussieht wie in der Realität ist nicht ganz so einfach Freunde :wink:

So schaut es aus :) Mit Ausleuchtung habe ich auch immer wieder meine Probleme

@Mustang einfach kürzer belichten dann brauchst die Lüfter nicht drosseln und es wird automatisch dunkler

Was? Rot Schwarz ist entlich out? Glaub ich nicht! Starten doch immer noch soviele TJ07 Worklogs wie vorher...in Rot Schwarz:rolleyes:

Das rot schwarz ergibt sich auch daraus weil die meisten Boards die in den Builds verwendet werden die Farben quasi vorgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Würde bei Atx momentan das schwarz gelbe MSI nehmen , ist mal was anderes

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Versuchsweise mal rote Beleuchtung eingebaut. Natürlich kommt es auf den Bilder mal wieder überhaupt nicht so rüber wie in Echt -.-

dscf1837xudtv.jpg

dscf1851ryefc.jpg

dscf1854p1eth.jpg

Würde bei weiß bleiben

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh