[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSC06821.jpg

DSC06798.jpg

Auqualis 880ml + Aquacomputer Compact 600 Ultra + 6 Weiße LED's

Zuletzt bearbeitet:
20141117_204730.jpg

... und so sieht meine aktuelle Pumpe aus ^^

System wieder sauber und mit min. Modifikationen.

sdc132358ve60.jpg

Konstuktiver Kritik ist nicht verboten. Der DFM passt nur dahin wo er jetzt ist. Farbe (rot) kommt noch.

Für intern ist der AGB, der 92mm Lüfter und der DFM im Weg. Und der Mora unterm Tisch kühlt alles weg und das auch noch unhörbar.

Für intern ist der AGB, der 92mm Lüfter und der DFM im Weg. Und der Mora unterm Tisch kühlt alles weg und das auch noch unhörbar.

Ich hatte damals das kleine BitFenix im Blick ;)
Aber ja bei mir ists jetzt n Silverstone Ft02 geworden.
Mir lag dann doch der I7 âuf 2011 zu sehr am Herzen ^^

Was ist den mit deinem CaseLabs passiert?

@Stylus:
Wie zufrieden bist du mit dem Case?
Meines ist auch vor kurzem angekommen, so richtig basteln konnte ich aber noch nicht :P

@linkplayer
Sieht halt funktional aus, mit Farbe ändert sich das aber noch ein wenig. Welcher MoRa hängt dran?

Die 360 Variante vom Mora 3 mit 4x 180mm Lüftern von Phobya

Dann mal viel Spaß im Urlaub :d

Ja Borderlands TPS, Farcry 4 und Dragon Age Inquisition müssen durchgezockt werden.

@Stylus:
Wie zufrieden bist du mit dem Case?
Meines ist auch vor kurzem angekommen, so richtig basteln konnte ich aber noch nicht :P

@linkplayer
Sieht halt funktional aus, mit Farbe ändert sich das aber noch ein wenig. Welcher MoRa hängt dran?

Ist ganz nett. Habs nur aktuell bisschen verbastelt, da ich das Netzteil gewechselt hab und die Verschlauchung ist leider auch nicht so wie ich mir das wünsche. Wird aber alles nach meinem Auslandssemester geändert, bis dahin sie selbst:

WP_20141130_002.jpgWP_20141130_004.jpg

Hab halt den ganzen vorderen Bereich rausgeschmissen um genug Platz zu haben und dafür n Aquaero und nen 140er Radi untergebracht.

Habe ich auch vor, nur dass der vordere Bereich komplett dicht wird und zur Außenhaut passen soll... Das Case sieht schon fantastisch aus :)

Jetzt muss ich doch mal meinen HTPC 2.0 posten, ist zwar noch nicht komplett, aber der MORA als Sockel ist schon genial. =)
Sobald der EK970Strix endlich draußen ist, kommt die Graka auch unter Wasser.
Vll. erbarmt sich EK ja, für die ITX970er von Asus auch einen Kühler zu basteln, dann kommt die Strix in den Desktop. =)
Mehr (und bessere) Bilder folgen.

IMG_20141201_174954_small.jpg

Jetzt passt es besser mit der Ausleuchtung !

Danke...finde ich auch...nun liegt die GraKa noch hier,...

...nur ich lasse das mit dem heissen Wasser heute. Besorge mir morgen lieber ein Fön, dann wird die integriert...

Ich weiss, eine 680...aber die 980/970 fiepen mir einfach zuviel...und da die noch absolut reicht für CoD, warte ich auf die nächste Garde von nVidia...;)

@ Smatter. Bin auch Bundys Meinung, sieht echt gut aus mit der Beleuchtung. :)

Tubes ... mir isses einfach zu unflexibel :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh