[Sammelthread] WaKü-Fotos

Moaaarrrrrr! :O Gieeeev system to me! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Psycho, die Soundkarte braucht aber definitiv einen anderen Platz :fresse2:
 
Haste davon etwas gespürt?
 
so ein caselabs könnte mir auch gefallen ....



tj29.jpg



tj34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ox, welches Bild ist jetzt aktuell? :fresse:

Psycho, ok, ja das ist dann natürlich doof :fresse2: Aus dem Grund sind meine beiden auch direkt untereinander, damit sie mit 16x + 8x laufen ... anstatt zweimal 8x :d
 
Aber es macht doch keinen Unterschied ob mit 8+8 oder 16+8 -.-
 
Ox, welches Bild ist jetzt aktuell? :fresse:

Psycho, ok, ja das ist dann natürlich doof :fresse2: Aus dem Grund sind meine beiden auch direkt untereinander, damit sie mit 16x + 8x laufen ... anstatt zweimal 8x :d


Das hier ....


tj100.jpg
 
@Ox

Kannst du nicht bitte ohne Blitz fotografieren? Es schauert mich immer wieder

Edit:
Ansonsten natürlich top system! Ich kam ungewollt ein bisschen rabiat rüber! :)

Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ox

Kannst du nicht bitte ohne Blitz fotografieren? Es schauert mich immer wieder

Gesendet von unterwegs

Nee sry ist quasi der dark room . . .

In der alten Wohnung ging es besser ...


182880d1329466651-corsair-800d-maxx-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! So ähnlich schwebt mir das auch vor. Was ist das für ein Schlauch (Hersteller/Größe) und welche Fittinge kommen hier zum Einsatz?
 
Sehr schön! So ähnlich schwebt mir das auch vor. Was ist das für ein Schlauch (Hersteller/Größe) und welche Fittinge kommen hier zum Einsatz?


Schlauch ist von xspc , Anschlüsse alle Bitspower 16/10 .


tj103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne in Echt siehts noch besser aus ^^ Ist richtig schön satt Grün. Ich finds perfekt...

Grün...??..nee ehrlich..??..hammer, warum wirkt das so Gelb..??....mein Grün sieht auch Grün aus...



:wink:

E://

Hier noch mit Beleuchtung... Hab leider vergessen den Weißabgleich einzustellen -.- Ist in Echt nicht so Blau/Violette...
....

da sieht man endlich mal das Gron auf dem ersten Bild..;) Und deine Bilder echt gestochen scharf sind...echt gut..!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Smatter hat eindeutig das grünste Grün! :bigok:
 
Wakü im Thermaltake Core V21 (da mich aber mittlerweile die Alphacool DC-LT Pumpen so ankotzen mit ihrem gekreische, wird diese Woche noch umgebaut)
DSC00411.jpgDSC00412.jpg
Und ja der Alphacool Eisberg 3600 schafft 2 240er Radis mit GPU, nur die verbaute DC-LT ist nervig.
Und ka was meine Kamera hat, das Grün ist der Hammer, leider fotografiert sie es gelblicher
 
Zuletzt bearbeitet:
smatter hat deutlich mehr Blauanteil im Bild und keine "weiße Umgebung" ;)
 
Der Lichteffekt auf der Backplate ist immer noch 1a :bigok:
 
Danke, bin mal gespannt ob das im inverted case auch noch so schön funkelt...;)..

Leider warte ich noch auf Schlauch, AGB, Kabel, Crimp....:(...momentan hinken die Versandhäuser hinter her...
 
Vielleicht kannst dir Alu Platten zuschneiden und im Parvum verarbeiten, könnte mit den Fittings und dem grün gut kommen. Evtl. nen Decal von Moddingstylez druff.
 
uploadfromtaptalk1420525867236.jpg uploadfromtaptalk1420525886960.jpg uploadfromtaptalk1420525928561.jpg

Wollte mal nicht so viele Bögen drin haben, ist aber leider nicht so einfach bei dem case. Nie wieder n coolermaster sag ich nur. Sieht riesig aus aber für wakü schrott. Aber zu schade zum entsorgen da erst 10monate alt und war auch nicht billig.
Die nt blende werde ich noch anders "designen" und im heck ist jetzt noch n 120er Lüfter.

Ps:der uv strip ist dieser von bundy empfohlene ace Dingsbums...gut aber naja sehr schlecht verarbeitet finde ich. Die kabel sind ziemlich sporadisch angelötet, 3x in jede Richtung geknickt und ab sind se also mit liebe behandeln.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh