[Sammelthread] WaKü-Fotos

OK, danke für den Tipp ;)
Fürs nächste Mal dann, bin ja jetzt schon fertig mitm flexen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lan-Kiste...

img_1122kopiediugi.jpg
 
Ich benutze die in meinem Job, bei Edelstahl-Wasserleitungen (Trinkwasser, Kälte, Dampf, etc)

Und mein Chef hat uns da immer fast den Kopf abgerissen wenn wir alles außer nen Rohrschneider verwendet haben, auch bei INOX Scheiben :fresse:

@Maeximum30

Gefällt mir extrem gut, auch wenn ich eigentlich wirklich kein Fan von schwarz/rot bin
 
Der gute alte Copper Yellowstone in seiner natürlichen Umgebung :)
 
Und mein Chef hat uns da immer fast den Kopf abgerissen wenn wir alles außer nen Rohrschneider verwendet haben, auch bei INOX Scheiben :fresse:
Rohrabschneider bei DN 300 Rohr, das möchte ich sehen.
Ab 4 Zoll gibs keine Rohrabschneider mehr, nur Sägen, Flex, etc., mit speziellen Blättern.
 
Das ist dann natürlich was ganz was anderes :fresse: Über 3 Zoll hatte ich bis jetzt nur Siederohre in der Hand.
 
Moin,

kurze Erklärung zu meinen "Aufbau" ;) Ich wollte schon vor Jahren ne Wasserkühlung für meinen PC haben, hat aber irgendwie aus mehreren Gründen nicht hingehauen. Nun habe ich mir über ein paar Wochen bei ebay die minimal Ausstattung zusammen gesucht.
Der Aufbau ist erstmal provisorisch, kommt alles nocht in ein Gehäuse. Ich wollte erstmal schauen wie das so klappt. Erstmal wird nur der i7 860 geküht, hab leider noch keinen günstigen (um 20€) EK Kühler bei ebay für die GPU gefunden.
Ich wollte euch aber schonmal ein paar Bilder spendieren.












Mfg Tim
 
Noch mal ein paar Monsoon Fittinge, die letzte Lieferung ist leider immer noch nicht da :(

1462570_769579216451275_6115881766767172777_o.jpg


10580943_769579229784607_1836105044580467594_o.jpg


1654877_769579203117943_122733016085117721_o.jpg
 
Bei den 45° Adaptern hat wohl echt jemand gepennt, hast mal den Hersteller angeschrieben ?

img_0329aluik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber jetzt habe ich gerade noch mal im Shop nachgeschaut und die gibts ja wirklich mit Absatz...hatte gedacht das es bei denen nicht möglich ist vom Platz her.
Naja Mail geht gleich raus ;)
 
Was mir auch auffällt, dass die Schlauchtüllen bei dir, PrincePaul, alle in Nickel-silber sind, bei bundy aber haben sie die entsprechende Farbe vom Rest des Fittings. :confused:
 
update auf haswell-e inkl. neues wasser für den kompletten kreislauf, präsentiert auf einem schäbigen handyfoto

img00632lnmf0jyqi3.jpg
 
Was mir auch auffällt, dass die Schlauchtüllen bei dir, PrincePaul, alle in Nickel-silber sind, bei bundy aber haben sie die entsprechende Farbe vom Rest des Fittings. :confused:

Das Foto ist schon etwas älter. So gibt es die nicht mehr, weil die neuen Monsoons eine bakterielle Schicht und somit ein gleiches " Tüllendesign" bekommen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn schon, dann anti-bakteriell :d Ist eh Kokolores und ich finde die einfarbigen schöner :)
 
lol die bakterielle schicht :bigok: aber stimmt die von Bundy sind schöner. Die haben da einfach eine Gewinnoptimierung durchgeführt ;)

 
Ja wird sich zeigen wie das im eingebauten Zustand aussieht.

Wegen den Endkappen, habe vorhin ne Mail geschrieben und jetzt kam als Antwort erstmal zurück wo ich denn das Bild gefunden hätte mit dem Absatz drin. (Caseking Shop ;))
Mal schaun was sich jetzt ergibt, evtl gabs das ja noch nie bei den kleinen 13/10ern und bei Caseking ist ein falsches Bild drin...

Hat dort jemand Infos?
 
Heute kamen noch mehr BP Sachen an, die paar Teile sehen gar nicht nach über 6000 € Warenwert aus finde ich :fresse: :)

bitspower-all1gekpc.jpg


Wer hilft mir beim Auspacken und Sortieren ? ;) :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam solltest du deinen Wohnort dann doch mal in Ort der 10.000 Wakü Teile umändern wenn nicht sogar mehr :eek:
 
So stelle ich mir die Hölle vor [emoji24]
 
Das auf jedenfall ganz schön übertrieben!!!

Zum Absatz in den 45° Adaptern von Monsoon in 13/10 mm bzw. 1/2" / 3/8", dort gab es und wird es auch nie welche geben mit einer Einfassung für diese Farbscheiben.

"We don't make the 45 X 1/2 with the hole for the disk because
there physically is not enough space for the milled area/disk--the 45 is just too
small. We lose a little of the round circle when it is tilted to 45 degrees."

Bisschen schade drum, aber die sehen trotzdem sehr sehr gut aus wie ich finde ;)

Alibi Bild:

Einer der 2 Radiatoren, der Schlauch und die rote Flüssigkeit.
10689787_728391563903374_7050845412444660760_n.jpg
 
MSI macht´s möglich bunte Mainboards!:stupid: Können die nicht mal Board´s mit nur einer LED und Lackfarbe bauen? (Am besten in Grün)


meine Externe Wasserkühlung für den Extraleisen Spielspaß.


Na wer will mal Zoggen?^^


EDIT:
Bezogen auf unteren Post von Deathrow2004:
ich Fand damals leder bei den Sockel 1150 kein passendes und nachdem ich jetzt mit MSI die Nase voll habe (1.BIOS zerschossen, PC friert manchmal ein) Finde ich auch kein Farb-Neutrales von Gigabyte, mit mind. 8/8/4rer PCI-Plätzen für 2xGraka+1xSound:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste nen Waküteil auf dem Bild versteckt ? ;)
 
einen sehr transparenten Wasserkühler :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh