[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht richtig dick aus, nur der Mittelteil wäre aber auch was feines
Aber was ich mich frage, und was man auf den Bildern nicht sehen kann, "Dual lantern" bedeutet es 2 Kreisläufe? wie auf dem Bild blaue und klare Flüssigkeit?

ja, man kann 2 Kreisläufe mit den AGBs realisieren. Auf seinem YT Kanal sieht man noch andere Modelle.
 
skeeper-agbr7jpt.jpg


Quelle:

https://www.facebook.com/pages/Skeeper/786288178115655?fref=ts

Wo kriege ich das her? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ihn über Facebook kontaktieren, oder sein Stammforum. So ein 30cm AGB kostet afaik ~ 100 € . Er kann auch kürzere Modelle fertigen
 
Danke,

Dann werde ich mal den Kontakt suchen :banana:
 
Sooodele, hier nun der fertige Thermaltake PC

img_37553iu7v.jpg


Das war zur Abwechslung mal wieder eine Erfahrung wert, mit ner AIO Wakü zu hantieren. Im Betrieb leiser als vermutet, doch die Montage war etwas frickelig "dank" der Backplate, die man etwas quetschen musste, damit sie passte. Ansonsten alles in allem ne durchaus gute und leise Geschichte. Im Idle hört man den Rechner aus 2m Entfernung kaum. Die Odin Lüfter sind gedrosselt auch leise, nur durch nen kleinen Spalt an der Unterseite net optimal für Radis geeignet. Das T81 Case ist ziemlich nice und nicht überteuert.

img_3771chsgr.jpg


img_3772i1smh.jpg


img_3774evobh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn das ein total noob gepostet hätte dann wäre mir das echt egal, aber bei bundymania erwarte ich da irgendwie etwas mehr, immerhin ist er DAS BASTELORAKEL.

Und heute hab ich auch ein Bildchen, das ist ein AM3+ Kühler den Liquid Extasy nach meinen Wünschen für mich gefertigt hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon scheiße aus... Was kann der denn Temp-technisch? :X
 
Sehr schickes Gerät
 
Langsam wird langweilig. Wir brauchen mehr Abwechslung bei den Kühlern auch wenn der HK schon sehr schick ist :d
 
Stimmt schon, Hauptsache du bist happy. Aber er sieht halt stinkend langweilig aus... Das meine ich... :d
 
Hmm dann sehen die Monoblocks die BP UND EK neulich rausgebracht haben in deinen Augen auch langewielig aus ? Nur so ne Frage ? Ist halt alles Geschmackssache.
 
Ja, die Monoblocks sind gruselig - Bitspower sowieso :d

Ich stehe eher auf so was wie den MIPS Iceforce
 
Okay, andere Anschlüsse bitte... :d

Aber den hast du weggegeben?? Oh Gott!

@Kurry: jank, aber zackig!
 
Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell und den Mips werde ich natürlich behalten.
Der HK3 schaut schon gut aus mir hat die Halterung aber nie gefallen, die finde ich beim HK4 irgendwie sportlicher.
 
Da bin ich mir persönlich gar nicht so sicher... Der HK4 ist viel dicker und kommt für mich persönlich fast noch klotziger rüber :hmm:

Ich habe schon paar mal überlegt den HK4 zu kaufen, aber der HK3 gefällt mir besser. Interessant wäre höchstens der direkte Vergleich, wieviel besser der HK4 ist!
 
Zu vernachlässigen..
 
Guten Abend, huch mein 1. Beitrag *Freu*

Fange gleich mal mit meinem neuen/alten Schätzchen an, für mich wirklich einer der schönsten Kühler..... übringens in der Bucht zum ersteigern

 
Hatte ich auch damals, wirklich schön
 
Jau, hatte ich damals auch mal. 2008, 2009 rum?
 
Ich habe schon paar mal überlegt den HK4 zu kaufen, aber der HK3 gefällt mir besser. Interessant wäre höchstens der direkte Vergleich, wieviel besser der HK4 ist!

Ich hab noch genau dein Modell da und bis mein HK 4.0 kommt, kann nicht mehr lange dauern :d Einfach mit die schönsten Kühler - im CPU Bereich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh