[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich würd ja sagen nimm den HK4, aber der wird solangsam echt langweilig :fresse:

Freiwillige vor :)

993485_0__8617721.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee....gerade nur mal ab geschraubt, für aktuelles Bild beim V-Fred...;)...das mit dem R-Black..ähh...sry, gerade keines in der Laube...:fresse2:

@VJoe2max...darf ich dich fragen und auf einje Antwort hoffen, was "TT-Wakü Produkt" heissen mag ?...ich kenne nur TK, aber in anderem Zusammenhang...

@JPold....ich habe mir eine gebrauchte Titan aus dem MP gekauft, da ich leider kein Geld für die X-Version habe...;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy: Für eine TT-Wakü Produkt ja gar nicht mal so hässlich!

Ich finde der Kühler kann von der Optik mit aktuellen Kühlern etablierter Marken gut mithalten. 3/4 der neuen TT Pacific Serie basiert ja auf bekannten Produkten, die etwas abgeändert wurden. Bei der Preisgestaltung vieler Anschlüsse hat man sich leider zu sehr an BP orientiert :fresse2:
Zu mir ist ein Paket aus Taiwan mit ettlichen TT Pacific Teilen, darunter auch der CPU Kühler unterwegs. Ich werde dann demnext mal berichten, ob der kleine Racker real auch wie geleckt aussieht, oder Onkel Photoshop bei den Pics ordentlich nachgeholfen hat :)

http://www.thermaltake.com/cooler.aspx

Zuletzt bearbeitet:
ne ich ich denke den Kühler aus #17704

@VJoe2max...darf ich dich fragen und auf einje Antwort hoffen, was "TT-Wakü Produkt" heissen mag ?...ich kenne nur TK, aber in anderem Zusammenhang...
Jep - ThermalTake Wakü Podukt - im Normalfall für Hässlichkeit und schlechte Verarebeitung bekannt ; )....

Bezog sich auf das Kühlerfoto von Andi.

Dein Graka-Kühler schaut aus wie ein Gemälde mit der schönen Wasserfarbe!

@TT-Kühler: Sogar skived fins - gibt´s ja sonst nur bei AIOs :d

@Smatter: Sorry für´s ständige editieren, aber ich muss mir zunehmend eingestehen dass ich ein Problem damit habe schneller zu denken als zu schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
axxo...TT für Thermalzake...da stand vorher nicht bundy...aber nun leuchtet es ein..;)..danke..!!
Nein, ich glaube dir leuchtet es nicht ein. In Thermalzake gibts nur ein T :fresse2:

ne ich ich denke den Kühler aus #17704
Hast Recht, da steht ja "Produkt" und nicht "Projekt".
Wie konnte ich das nur falsch lesen.

Zuletzt bearbeitet:
ach kommt schon, jedem passieren Tippfehler^^

Ich finde der Kühler kann von der Optik mit aktuellen Kühlern etablierter Marken gut mithalten. 3/4 der neuen TT Pacific Serie basiert ja auf bekannten Produkten, die etwas abgeändert wurden. Bei der Preisgestaltung vieler Anschlüsse hat man sich leider zu sehr an BP orientiert :fresse2:
Zu mir ist ein Paket aus Taiwan mit ettlichen TT Pacific Teilen, darunter auch der CPU Kühler unterwegs. Ich werde dann demnext mal berichten, ob der kleine Racker real auch wie geleckt aussieht, oder Onkel Photoshop bei den Pics ordentlich nachgeholfen hat :)

http://www.thermaltake.com/cooler.aspx

wtf die haben ja ein richtig gutes Line Up mittlerweile

Komisch das die Valve komplett anders aussieht :d

Aber ja barrow hat auch einen Drachen als Logo

ImageUploadedByTapatalk1428433824.803537.jpg

ImageUploadedByTapatalk1428433925.081724.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Woah das ist so häßlich.
Sieht aus wie n alter IBM Serverschrank.
Null Charm.

Der ist Zeitlos schön

Anhänge

• Zeitlosschön.jpg
    Zeitlosschön.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diesen Caselabs Kästen auch nichts mehr abgewinnen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh