[Sammelthread] WaKü-Fotos

Die Kühlflüssigkeit sieht im AGB aus wie Himbeerbrause ^^'

Ich freu mich auf richtige Bilder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal Eure Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt und die orange wirkenden Schläuche gegen neuere getauscht.
Ausserdem ist nen neues Wässerchen reingekommen. Bin nur noch nicht mit der Plazierung des AGB's zufrieden, der ist so schwer, das er auf dem bei
liegenden Blech durchhängt. Hab's quasi mit Klettverschlussstreifen ausgeglichen. Sieht nicht wirklich schön aus, zudem nicht grad professionell.
Naja muss mir da noch was überlegen. Ja und ich weiß die Bildqualität ist grausam. Spar schon für ne neue SR-Digicam.
Nur bedenkt, nicht jeder hat super Lichtverhältnisse. Wohn hier in nem ziemlichen Loch und hier kommt einfach zu wenig Tageslicht rein. Wie soll man da schöne Fotos zaubern? :(



 
Zuletzt bearbeitet:
Yo Danke Dir P$YcHo schon mal für die Tips. Naja was heißt klein anfangen, klar okay aber ich mach ja nicht erst seit gestern Bilder.
Aber mit der Spiegelreflex kann ich ja nix mehr schießen. War ne Canon Hybrid Uraltes Ding noch aus den ganz späten 80ern? Anfang 90ern :fresse:
Das mit dem schlechtem Licht und der Handycam ist halt so ne Sache...
Was würdest Du mir denn für ne Cam empfehlen?
 
Habe mal Eure Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt und die orange wirkenden Schläuche gegen neuere getauscht.
Ausserdem ist nen neues Wässerchen reingekommen. Bin nur noch nicht mit der Plazierung des AGB's zufrieden, der ist so schwer, das er auf dem bei
liegenden Blech durchhängt. Hab's quasi mit Klettverschlussstreifen ausgeglichen. Sieht nicht wirklich schön aus, zudem nicht grad professionell.
Naja muss mir da noch was überlegen. Ja und ich weiß die Bildqualität ist grausam. Spar schon für ne neue SR-Digicam.
Nur bedenkt, nicht jeder hat super Lichtverhältnisse. Wohn hier in nem ziemlichen Loch und hier kommt einfach zu wenig Tageslicht rein. Wie soll man da schöne Fotos zaubern? :(

Hm was mir als erstes auffällt: warum zwei unterschiedliche Schläuche ?
Ich kenne das Gehäuse nicht. Hast du keine Möglichkeit den AGB rechts an die HDD - Käfige oder an die Rückwand zu schrauben ?
Obwohl da natürlich wieder evtl. ein Entkopplungsproblem entstehen könnte...
 
Hm was mir als erstes auffällt: warum zwei unterschiedliche Schläuche ?
Ich kenne das Gehäuse nicht. Hast du keine Möglichkeit den AGB rechts an die HDD - Käfige oder an die Rückwand zu schrauben ?
Obwohl da natürlich wieder evtl. ein Entkopplungsproblem entstehen könnte...

Was meinste jetzt? Die Schwarz Rot Kombie? Warum nicht, so halt also mir gefällts...das die Hautsache! :)
Also das Prob bei diesem Monster von AGB ist sein Eigengewicht, das dieses Blech auf dem er steht schon an der Gehäusewand festgeschraubt ist.
Ich hätt mir da einfach ne bessere Haltevorrichtung gewünscht! Aber ich hab's tatsächlich nen takken fester bekommen.
Btw. Warum stellste denn bei Deiner Handycam die Lichtverhälnisse nicht um? Dann bekommste doch weniger Blau. Naja okay schöner wird die Quali dadurch auch nicht aber dann hättest Du wenigstens weniger Blau im Bild. Also bei meinem Sony funzt das (EV).
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo Danke Dir P$YcHo schon mal für die Tips. Naja was heißt klein anfangen, klar okay aber ich mach ja nicht erst seit gestern Bilder.
Aber mit der Spiegelreflex kann ich ja nix mehr schießen. War ne Canon Hybrid Uraltes Ding noch aus den ganz späten 80ern? Anfang 90ern :fresse:
Das mit dem schlechtem Licht und der Handycam ist halt so ne Sache...
Was würdest Du mir denn für ne Cam empfehlen?

Fehlende Kamera kann durch skill ersetzt werden :d http://www.theverge.com/2014/6/12/5802800/iphone-photography-awards-2014
 
img_7784kvu7r.jpg

Leider im zusammengebauten Zustand bei weitem nicht so ausgeprägt :(

Was meinste jetzt? Die Schwarz Rot Kombie? Warum nicht, so halt also mir gefällts...das die Hautsache! :)
Joah ok ;-) das ist die Hauptsache. Schwarz / Rot finde ich selber toll (siehe Sig-Build ^^) aber schlaucharten mischen ist halt nicht meins.
Aber zum Glück gefällt jedem was anderes !

Also das Prob bei diesem Monster von AGB ist sein Eigengewicht, das dieses Blech auf dem er steht schon an der Gehäusewand festgeschraubt ist.
Ich hätt mir da einfach ne bessere Haltevorrichtung gewünscht! Aber ich hab's tatsächlich nen takken fester bekommen.
Das ist doch ein Aqualis, der mit der Edelstahlhalterung kommt, oder ?
habe bei mir noch diesen zusätzlichen halter bestellt, damit passt das sehr gut ...

Btw. Warum stellste denn bei Deiner Handycam die Lichtverhälnisse nicht um? Dann bekommste doch weniger Blau. Naja okay schöner wird die Quali dadurch auch nicht aber dann hättest Du wenigstens weniger Blau im Bild. Also bei meinem Sony funzt das (EV).
meine Handycam hat keine 30 Bilder gemacht. Werde mir da auhc nicht die Mühe machen irgendwie rumzuspielen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Handyschnappschuss:

wak.jpg

Die Ausleuchtung der Schläuche gefällt mir noch nicht so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
img_20151013_143210eeuff.jpg


img_20151013_143042ruu9l.jpg


img_20151013_143258ciuof.jpg


soll bald erhältlich sein und passt auf die GTX980ti & Titan X

Das ist quasi nen ECO mit Extra Blende. Backplate kostet ~ 30 $ extra, der Block ~ 130 $ . AT wird den Klopper vermutlich listen.
 
Sieht jetzt nicht so berühmt aus... :/
 
Ist halt ne Scheibe vom Kastenbrot mit Oreo drauf :d

AIRPLEX 1800 - the real Monster ;)

airplex1800iok7q.jpg


airplex1800-2umku2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Gehäuse, deutlich besser.

Wieso dreht es das Bild auf die Seite?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 274
img_95992cpsne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC_0100_klein2.jpg

DSC_0102_klein2.jpg



EK Water Blocks Loop
Alphacool Radiator 420
Alphacool Radiator 240 XT45
EK Water Blocks EK-DDC 3.2 PWM X-RES 140 (3831109842850)
EK-UNI Holder DDC Spider (120mm FAN)
EK-Cable Y-Splitter 3-Fan PWM (10cm)
EK-ATX Bridging Plug (24 pin)
EK-Ekoolant EVO Blood RED (concentrate 100mL)
EK-ACF Fitting 13/19mm - Nickel
EK-AF Angled 45° G1/4 Nickel
TUBE PrimoChill PrimoFlex™ Advanced LRT™ 19,1 / 12,7 mm - Crystal Clear RETAIL 3m
EK-Cable Y-Splitter 2-Fan PWM (10cm)
EK-RES X3 - TUBE 250 (204mm)
EK-AF Angled 90° G1/4 Nickel
LED 3mm TWIN ULTRA RED
EK-UNI Holder DDC ADD-ON
EK-Supremacy EVO - Nickel
EK-AF Extender 30mm M-F G1/4 - Nickel
EK-ACF Fitting 13/19mm - Nickel
EK-AF Angled 45° G1/4 Nickel
EK-Ekoolant EVO Blood RED (concentrate 100mL)
EK-FC R9-290X Matrix Backplate - Black
EK-FC R9-290X Matrix - Nickel
EK-FC Terminal DUAL Parallel - Plexi
EK-Extender G1/4 Socket - Nickel
Arctic Cooling MX-2 thermal compound (4g)
EK-FC Terminal BLANK Parallel
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja maeximum ! sehr nice :-)

@Nice Guy die roten LEDs stören ganz schön im bild finde ich. Krass finde ich , dass der RAM unausgestrahlt aussieht :d

Tut mir leid, ich war krank, deshalb gabs noch keine Bilder.

Hier mal ein Teaser, das problem sind die RGB-Streifen ... das weiß ich nunmal nicht weiß XD überlege wirklich mir zwei Fotolampen zu besorgen, denn so wirken die farben VIEL zu überzogen.

img_7910ausun.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh