[Sammelthread] WaKü-Fotos

Mein farbloses Gemisch wurde erst rot, dann hellrot und dann dunkelgrün^^ Das Rot ist ja noch klar, wenn der Vorbesitzer rotes Farbe drinnen hatte und mit dem Spülen nicht so genau genommen hat, aber dunkelgrün o_O

Ekelhaftes dunkelgrün? Kupferkühler? Eventuelle Korrosion. Wenn er schon schlecht spühlt kann es sein das er dafür herkömmliches Wasser genommen hat anstatt Destiliertes. Ohne ordentliche Trocknung, viel spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh prima, ja son eckliches dunkelgrün eher schon schwarz. Das Wasser habe ich gewechselt lange mit Leitungswasser gespült, nachgefüllt mit Aquainlet dest bzw. entmineralisierten Wasser. Und dann selbstgemischtes innovatek protexct. Gefühlt etwas konzentrierter als das fertiggemisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein normales 1/4" jeder normale Anschluss,Blinddeckel sollte passen. Ich finds affig das kein Blindverschluss dabei ist. Das kann ganze Wochenende oder Nachtschichten torpedieren.:(
Syntax hat glaube ich Beiträge gelöscht oder ist gelöscht worden. Deswegen hängen meine Posts bißchen in der Luft. vllt auch wieder mal ein Fehler?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
War längst überfällig, der LRT überzeugt restlos. Die Abdrücke von den Wurstfingern kommen noch weg. :drool:

img_2151xcofa.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2151.jpg
    IMG_2151.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 221
sieht ja krass aus mit der Schlaucharmee :bigok:
 

neuer Boden dunkles Acrylglas mit Spiegelfolie dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dynarun
Meines auch :)
 
:bigok: für das blau
 
p1050384-kopie2.jpg


Die neuen Nichia LEDs sind klasse. Kein vergleich zu den Phobya Schrott. Mal sehen wie lange die Leuchtkraft so bleibt, aber ich bin guter Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch erstmal fertig mit basteln. Das Gehäuse wurde von einem CM Storm Trooper zu einem Define S gewechselt und oben ist ein 420er dazugekommen für zukünftige Grafikkarten. Den EK ZMT zusammen mit den Alphacool HF zu benutzen war aber echt ein Krampf... :S
IMG_20161018_162204.jpg
 
Das sieht man vielleicht nicht, aber da sind die Dinger zwischen, die Ecken hab ich abgemacht damit die Lüfter eben auf dem Schaumstoff anliegen (und die Ecke oben links fehlt weil dadurch der Noiseblocker im Heck Geräusche gemacht hat :/).
 
So, wieder vom Core P5 weg und von 1151 wieder auf 2011-3 :d
in den AGB kommt auch noch ne RGB LED und der Stripe raus, stört mich, dass der sich spiegelt.
Und die D5 ist mir eigt selbst auf Stufe 1 noch zu laut. Aber fürchte, da wird
wohl keine Pumpe wirklich leiser sein mit AufsatzAGB... :\

IMG_20161019_162940.jpg

IMG_20161019_162946.jpg
 
Die Noctua stören, wie so oft, das Gesamtbild, ansonsten schick :)
 
Die sieht man glücklicher Weise nicht, sobald die Seitenwand drauf ist, der Rahmen schließt genau mit den Noctuas ab :d
Würde Noctua nochmal die Linus Tech Tips Edition bringen würd ich mich erstmal richtig dick damit eindecken :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh