[Sammelthread] WaKü-Fotos

Btw. das Ding heißt Kryos, nicht Kroys. Finde die Idee interessant mit Display usw., aber würde auch gerne mal ein Bilder mit Kabeln dran sehen. Glaub nämlich, dass das die Optik ziemlich zunichte macht..

Ist ein Aquacomputer Cuplex Kroys Next.
[...]
Scheinbar schneidet je nach Test mal der HK IV Pro besser ab, mal der Kroys Next.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Typo halt. Passiert. Hatte selbst lange nen Kryos Delrin.

Die Anzeige ist echt ne schicke Sache. :love:

Btw. das Ding heißt Kryos, nicht Kroys. Finde die Idee interessant mit Display usw., aber würde auch gerne mal ein Bilder mit Kabeln dran sehen. Glaub nämlich, dass das die Optik ziemlich zunichte macht..

Kabel geht unten links raus, siehe Forumslink (im 2. Post) von liquid-chilling

tj207.jpg

2015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War ja so klar, gerade vor ein paar Wochen den HKIV gekauft wo sich einige Zeit davor nichts getan hat und schwupps.... :haha: den Next finde ich klasse....

Ich denke der Next passt gut in mein DAN A4 SFX :)

Name hat Recht...

Der Kühler ist super! Und ja, auch sehr schön anzusehen! Aber nur der mit Vision.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällt der Kryos Next von der Form her auch nicht so wahnsinnig, aber technisch ist er einfach genial mit dem Verstellsystem. Optisch macht die gesputterte TiAl-Beschichtung (Vermutung anhand der Farbe) aber auch speziell auf solchen geschwungenen Flächen imho schon richtig was her. Sieht aus wie ein qualitativ hochwertiger Fräser. Das Display ist halt typisch AC - bisschen elektronischer Spielkram muss da halt dabei sein. Aber im Falle, dass man auch das VARIO-System drin hat, ist es schon auch sinnvoll, denn so kann man es komfortabel mit direktem Feedback einstellen. Ohne den Einsatz für das VARIO-System finde ich btw. die Variante ohne Display ein bisschen hübscher. Allerdings glaube ich auch nicht, dass sich der Kühler in vielen Systemen optisch nahtlos einfügt, sondern meist eher wie ein Fremdkörper wirken wird, oder wie ein Highlight - wie man´s nimmt. Der zieht auf jeden Fall mit oder ohne Display den Blick auf sich.

Mal was optisch und formmäßig Langweiliges:

Bei der bin ich aber noch nicht zum Testen gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste eine etwas modifizierte Syscooling SCP60A sein :hmm:

Die Pumpe stammt wohl ursprünglich, genau wie die Magicool DCP450, von Topsflo (haben auch nahezu identische Platinen).
Die EKWB SCP-60 PWM basiert technisch offensichtlich auf der Topsflo TDC, die von Form und Konfiguration her unschwer erkennbar ein DDC-Nachbau ist, aber intern mit komplett anderer Technik ausgestattet ist und auch die Abmessungen sind einer DDC nur ähnlich. Sie hat kein Einpunktlager und keinen sphärischen Rotor wie die DDCs, sondern ist als ganz einfache Pumpe mit zylindrischem Rotor und Keramikachse aufgebaut).

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bisschen Blingbling :d :

IMG_20161031_232831.jpg

IMG_20161031_232850.jpg

Die Beleuchtung wird jetzt noch ein bisschen verbessert und die ekligen Weißen Slotblenden werden noch ausgetauscht, dann sollte das hoffentlich
erstmal so bleiben... oder vllt komm doch noch ein 140er ins Heck... oder der HK weicht einem Kryos next... und ne Aquastream Ultimate wollt ich
eigentlich auch mal ausprobieren.... ihr wisst ja wie das ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch mal meinen präsentieren :P

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt da beim Front Radi eine Verschraubung über der Tülle??

Ja, die hatte ich beim letzten Wasserwechsel leider vergessen... Wird beim nächsten Wechsel wieder eingeschraubt :fresse: Hält aber bombig fest so. War einfach zu faul das Wasser deshalb wieder abzulassen. Habe es auch erst gemerkt, nachdem das Wasser schon wieder 5-6 Tage im Kreislauf und die komplette Luft schon raus war. Da war es mir zu doof xD

Kokü selfmade mit Danfoss Komp. ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh