[Sammelthread] WaKü-Fotos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

neue graka konnte dann gestern endlich eingebaut werden und dabei dann alle rohre noch mal neu gebogen. wässerchen bleibt erst mal klar nachdem ich den pastel rotz aus jeder ritze spülen musste...

Ouha, das sieht echt nett aus!

Wow Porter das sieht super aus. Ich liebäugle auch mit einem S8 plus pedestal. Könntest du mal ein Foto von der Totale machen um ein Gesamtbild zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Spiegelung und schönes System.

hmm, die Einbauposition des AC-Filters ist imho eher suboptimal. Falls der mal was filtert, wie willst Du den dann reinigen? So wie der verbaut ist musst Du den komplett ausbauen um eine Reinigung vorzunehmen.
Ansonsten, sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, die Einbauposition des AC-Filters ist imho eher suboptimal. Falls der mal was filtert, wie willst Du den dann reinigen? So wie der verbaut ist musst Du den komplett ausbauen um eine Reinigung vorzunehmen.
Ansonsten, sehr schön.

ja weiss ich, das wasser ablassen dauert aber nur ca. 30 sekunden und dann baue ich den kurz aus zum reinigen. bin ich dann vllt. max 5min dabei und dafür war es mir das wert.

@jippchen
auch sehr schick

Hier noch die gewünschten Bilder, wieder mit der Gammelcam aber lässt sich grad nicht ändern.. und verdreht isses auch.. :shot:

Stativ, Tageslicht und vorallem Seitenteile runter (auf die ersten Bilder bezogen)... dann sieht das deutlich besser aus.

Nen Foto ohne fancy Winkel wäre auch schön, damit man das System auch sieht. Tolle Hardware ist jedenfalls verbaut :)

Abload bietet sogar die Möglichkeit Bilder zu drehen und trotzdem ist gefühlt jedes 3 schief...:lol:

20160218_side37jsaj.jpg

Ich bin wieder auf Schlauch zurückgegeangen, die PETGs sehen zwar nett aus ist mir jedoch nichts da die Anschlüsse nicht das Rohr richtig halten und ich nicht andauernd kontrollieren möchte ob noch alles fest sitzt.
Schlauch hält mit Bitspower Anschlüsse super fest da reist ehr der Schlauch ab als das er rausrutscht. Sieht zwar nicht ganz so toll aus aber da mein Case eh zu ist und ich das nicht sehe setze ich lieber auf Funktionalität und Sicherheit.
Die Optik vom Schlauch ist auch gut finde ich, der Bitspower Anschluss gefällt mir persönlich besser als der von den Tubs und der Schlauch ist von Primochill in schwarz da kann auch nichts trübe werden^^
Wass mir auch nie richtig gefallen hat sind die biegeradien obwohl ich es schon gut hinbekommen habe, und die kratzanfälligkeit der Tubs bei den Anschlüssen was sich nicht vermeiden lässt.
Der Schlauch ist Top verarbeitet und sieht insgesammt sauberer aus als die Tubes.
Ist nicht jedermans Sache, aber mir persönlich gefällts sogar besser weil ich mir sicher bin das da nicht so schnell was undicht wird, den selbst bei den Anschlüssen sind 2 Dichtungen pro Anschluss weniger die lecken können :)
Und wie gesagt wenn der Deckel drauf ist ist da eh nichts mehr mit Showcase^^

Zuletzt bearbeitet:
:d Kein Fenster bei deinem System ist ja schon fast ein Verbrechen :d
(und wieso dann ein Kühler mit Vision wenn eh kein Fenster?)

Wieso kein Norprene oder ZMT wenn eh schwarzer Schlauch? Primo LRT in schwarz enthält ja trotzdem noch Weichmacher.

Edit: das System sieht echt gut aus, keine Frage! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Norprene z.B. saumäßig schnell abknickt.

@Marko: gefällt mir!

Sind die prolimatech nicht ultra laut?

Naja mir gefällt der von Primo hatte den da vor auch drin und nie probleme da kein UV oder der gleichen im System ist. Und der hat auch keine Beschrifftung drauf.
Der Block ist eigentlich nütze wegen den Sensoren hab ja noch ein Aquaero drin^^

- - - Updated - - -

Eigentlich sind die super leise :)

Naja hab auch lange überlegt, zu guter letzt habe ich sie wegen der Edelstahloptik im kompletten Case doch reingebaut^^
Wenn ich sie nun rausnehme habe ich ja die ollen Gewindeschnitte in den Löchern der Schrauben^^ Ne die bleiben dann lieber drin :P
Das ist ja ehr mein Server PC für Media und so, klar nutze ich den in Moment auch zum Zocken mit der 1080 und 7700k.
Wenn die Neuen Boards mit 2066 Sockel kommen baue ich mit den alten Kram von jetzt vieleicht noch ein zweiten Rechner in einem Lianli PC-011 Case mit Glas Panels.
Ich möchte halt in den jetztigen Rechner Zuverlässigkeit haben da der auch an ist wenn ich z.b. nicht zu Hause bin.
Und mit den Sensoren im CPU Block ist sehr praktisch da die Wassertemperatur bei ausfallender Pumpe z.b. sehr schnell hochgeht direkt am Block und die Sicherheitsschaltungen greifen, was nützt ein Sensor irgendwo im Kreislauf bei ausfallender Pumpe wenn das Wasser da nicht warm wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann den schritt weg von den röhren nachvollziehen, war bei mir ähnlich. wobei es im grunde ja auch fittings für röhren mit schraubverschluss gibt, wo nichts mehr verrutschen sollte.

wie dem auch sei... ich finde, die schwarzen schläuche stehen dem system auch gut. dieser edelstahllook hat nach wie vor etwas. aber die roten kabel passen nun um so weniger ins gesamtbild. ist zwar ein farbklecks, der aber nicht herein passen mag. ist aber meckern auf hohem niveau und von der hardware gibt es sowieso nichts zu bemängeln. hast nen guten job gemacht, fertig =)

Mit den Kabeln lasse ich mir noch was einfallen :)
Die Fittinge hatten ja ein Schraubverschluss jedoch presst der nur den Gummiring ein wenig an das Rohr und hält nicht wirklich besser.
Dichtungen haben ja die Eigenschafft das die Ringe irgendwann die Form der Quetschung annehmen und die haltbarkeit nachlässt gerade bei Temeraturschwankungen.
Der Schlauch hingegen presst sich so in den Anschluss da gibt es eine Formschlusse Verbindung die bekommt man nicht abgezogen egal wie kräftig man zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt bei den neuen Barrows für 12mm nicht schlecht gestaunt, war auch nie ein Freund von Hardtubing aber bei insgesamt 4 Dichtungen pro geradem Compression-Fitting (3 innenliegende und das was komprimiert wird) bin ich weniger skeptisch als wenn da eine Dichtung innen und eine zur Kompression ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh