porter111
Enthusiast
Sah mit Rohren besser aus aber wenn du so besser schlafen kannst dann ist das wohl so. Aber wenn schon nur auf Funktionalität und Sicherheit dann auch Schlauch ohne Weichmacher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin grad bei Caseking gewesen und hab mal die 200 auf den Tisch gepackt.
Naja bin happy die Watercool Sachen sind Top verarbeitet keinerlei Schlieren oder Macken im Metall :P
Ne wird kein Skeeper AGB sein. So wie ich Name kenne: Zwei BP AGBs, Deckel vom unteren mit drei Ports, Boden vom oberen mit drei Ports, 12/10er Acryl als Verbinder dazwischen und die Schrift wird CNC gefräst sein?!
Nice! Die Hardware ist echt klasse!
Ich finde nur den "Schlauchsalat" am AGB etwas ungünstig. Würde ja schon einiges ausmachen wenn du nur die beiden Anschlüsse am Radiator tauschst. Schwarze Sleeves und das Kabel der LED (oder ist das der Tempsensor?) etwas anders verlegen, dann ist das echt geniaL!!
Ich hatte das V21 auch vor meinem X5, aber nur mit ner 240er AIO. Ist schon ein klasse Case, zumindest für den Preis....Ich hätte nie gedacht, was in das Core V21 so reingeht ...