Guten Abend die Herrschaften,
ich bin seit heute ganz neu hier im Forum und sage erst einmal
* ALOHA *
und zwar wollte einmal kurz mein letztes Modding Projekt " The White one " vorstellen. *** Hochauflösendes Foto hier:
https://www2.pic-upload.de/img/34111345/Unbenannt-1-1.jpg
Was wurde gemacht?
Diverse Bauteile wie die komplette Gehäuse-Front, Mainboardabdeckung, Radiator, GPU Backplate so wie einige Kleinteile Gehäuses wurden in einem seidenmatt weiß lackiert und anschließend gehärtet. Die Kabel für 24,6 & 8 Pin Molex wurden in weiß gesleeved. Meine erste Hardtubing Wasserkühlung besteht überwiegend aus EKWB Komponenten, einer AGB&Pumpen Kombi von Enermax so wie Fittinge und Winkel so wie Durchflussanzeige von Nanoxia ( Coolforce ). Bitte habt etwas Nachsicht mit den zwei Knicken innerhalb der Tubes, ich hatte leider nicht mehr Tubes über daher nahm ich diesen Optischen Misstake gerne in kauf.
* Das Projekt war finanziell seitens des Kunden etwas beschränkt daher mussten wir übergangsweise nur einen Radi verbauen. Das System ist aber mittlerweile mit 2x 240 Alphacool NexXxoS XT45 Radiatoren ausgestattet. Als schnelle Notlösung reichte der eine Radi aber durchaus aus um halbwegs akzeptable Werte ( Temps ) zu eereichen, dieses schließe ich zum einen auf den EKWB Monoblock, zum anderen der guten Kühlleistung des NexXxos XT45.
Kommen wir zu dem eigentlichen Komponenten des Systems...
Main Hardware:
- i5 7600K @ 5,1GHZ (Stable)
- Gigabyte G1 Gaming Z170X Mainboard
- Geforce GTX1080 MSI 4G
- 16GB G-SKill DDR4 3200MHZ CL14
- 650W Seasonic PSU 80+ Gold Vollmodular
- 256GB SSD Samsung Evo Pro
- 1TB HDD Seagate
- Phanteks Midi Tower mit Tempered Glass
- 5x Gehäuselüfter White LED
Wasserkühlung:
- EKWB Monoblock Z170 Gigabyte Edition ( Limited )
- EKWB GPU GTX1080 Block MSI Dragon Edition ( Limited )
- EKWB Hardtubes 12|10mm PETG
- EKWB Backplate GTX1080
- Enermax Neocharger RGB 400ml AGB & Pump Comb
- Alphacool Radiator
- Coolforce Fittings
Mods:
- Lackierung Frontblende Gehäuse
- Lackierung Backplate GPU ( Eigenes Muster )
- Lackierung Radiator
- Lackierung Mainboardabdeckung
- Sleeven der Kabel
- Erneruern der Wärmeleitpads aller Wakü Blöcke
- Austausch der Wärmeleitpaste ( Thermal Grizzly )
Overlocking:
- i5 7600K @ 5,1 GHZ (Stable)
- GTX 1080 @ 2212 MHZ (Stable)
- Vcore 1.382V
- Cache Ratio 44
Komplett Ansicht Ohne RGB:
Details:
2:
3:
Ich freue mich über konstruktive Kritik eurerseits und bin gespannt wie die Community hier so drauf ist !