[Sammelthread] WaKü-Fotos

Eine Canon SLR und das 17-55mm 2.8 IS USM fotografiert wird immer in Raw :) Ich mache ca. 90% der Fotos mit dem Objektiv, also nichts wirklich aufregendes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird der AGB und Pumpen / Kabelführung in einem für mein neues Fractal Nano-S inspiriert wurde ich durch Pauls-Hardware und seinem Nano-S Build nur hat mir bei ihm einiges nicht so gefallen bei der umsetztung

IMG-20171024-WA0009.jpgPlatte AGB Oberseite.jpgIMG-20171008-WA0017.jpg
 
schick. Fräst du selber? Wenn ja, welche Programme und Fräse nutzt du?
 
Hmm. Der Phanteks-TR-Block sieht ja auch wirklich gut aus
 
Bin so gespannt was Watercool zeigen wird... Aber das dauert ja wieder ewig.
 
Bei deinem Projekt musst du dir da doch keine Sorgen machen :fresse2:
 
Ah, ok, da würde ich was anderes unter Wasser setzen. Aber dass muss ja jeder selbst wissen. :)

Ich mach die Tage mal Bilder beim Rückbau einer gtx770 von Wakü auf Luft.
 
Neue Fullcover kann doch jeder. :d
Und wenn ich meinen kleinen Ersatz-PC eh unter Wasser setze, warum dann nicht die Graka gleich mit.
Hobby = Basteln
Sinn = 0
 
Ver mach ich gern, aber der erste Test wird mit diesem Kühler gehen :)

Hab übrigens geschaut, ich bekomme den Referenzkühler der 780Ti wohl drauf :)
 
PWM ? Lautstärke und Durchfluss zu anderen Pumpen ? Testen ! :wink:
 
AiOs haben hier im Thread nichts zu suchen ^^
 
Gefällt mir sehr StylusDark.
 
Jetzt ohne rote Sata Kabel:)

2017-11-05_02.jpg2017-11-05_01.jpg
 
Danke:) Mit den VRM Kühlern lohnt nicht mehr, denke im Frühjahr steht ein Plattform Wechsel an.
 
Jango, sind die Schläuche trüb oder einfach nur verstaubt? Kann es nicht richtig erkennen. Ansonsten sehr sauberes Erscheinungsbild. Sind das 16/10er oder 19/13er Schläuche?
 
Die Fotografie ist nicht überragend. Trüb oder staubig sind die Schläuche nicht. Muss noch mal Bilder bei Tageslicht machen. Sind 16/10er Schläuche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh