[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör auf so gute Bilder zu machen @Maeximum :bigok:
Oder komm her und mach welche von meinem Rechner :fresse:
 
Das ist ja schon fast nicht mehr jugendfrei!! :banana:
 
FdELri.jpg


yaknLm.jpg


acpTm8.jpg


uMcXS0.jpg
 
haha, war eben im PCGH-Bilderthread :p
 
#Jaffo Hammer Bilder, sehr schön ;). Motiviert glaube jeden eine WaKü zu installieren.

Grüße Kazuja
 
Hab mich auch mal im Hardtuben versucht...bin noch nicht ganz zufrieden,aber Übung macht ja den Meister :bigok:

IMG_1964.jpg IMG_1965.jpg

IMG_1966.jpg

Nicht ganz aktuell,mittlerweile musste die Titan X einer 1080TI weichen!
Demnächst starte ich den nächsten Versuch.Und meinen Erstversuch eines Worklogs :banana:
 
Ich finds gut, wobei ich 16mm HT fast zu groß finde und 14er in dem Fall genommen hätte :hmm:
 
IMG_20171125_171124993.jpg
IMG_20171125_162512105.jpg
Ist ein Lian li PC-V3000 bisschen teuer, aber billiger als C-Labs und ich wollte was in Alu, Radi und Netzteil im Erdgeschoss.
Der eigentlich geplante 360 Radi in der Front (steht auch in der Spec) passt nicht.
Vllt geht was mit ganz schmalen Überlauf und Anschlüssen und dick darf er auch nicht sein.
Und im Dach bitte schön auch nix davor. Also passt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
/fixxed

Schaut gut aus. Die Tage kommt bei mir auch schwarzer ZMT und klare Flüssigkeit rein. Das geht optisch einfach immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 280er geht doch auch wunderbar ;)
Sieht schick aus!

Hattest du nicht auch noch zwei Moras im Sideboard?
Overkill incoming! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Moras sind fürs Entlüften erstmal ab. :fresse2: Ist Overkill, klar, und?
 
Zuletzt bearbeitet:
Overkill im HardwareLuxx? Sawas gibt es nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das Lian li PC-V3000 wäre ein Gehäuse wo ich meine 2 x 420er x45 und ein 280er x30 unterbekommen könnte.
Sieht doch gut aus bei dir. Wenn das nicht so teuer wäre...man.
 
IMG_20171123_222740683.jpg
Wen alle Laufwerkshalter im Innenraum ausgebaut sind hat es für meinen Geschmack zu viele Löcher> Plexiglas> siehe oben.
Der hintere Teil vom Zwischenboden bekommt auch noch was gebaut genauso der Aquero aber erst an X-mas (da habe ich wieder Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes, sagen wir mal, shooting :d ich brauch anderen Hintergrundstoff ... am besten Grau. Hat jemand da eine Empfehlung ? Oder einfach greenscreen ?

_SAM0174.jpg

_SAM0180.jpg

_SAM0181.jpg

_SAM0175.jpg
 
Schönes Sys @ RyZ3N :bigok:

Das mit dem Display hätte ich auch gern.
Gibt es da ein Tutorial zu?
 
Schönes Sys @ RyZ3N :bigok:

Das mit dem Display hätte ich auch gern.
Gibt es da ein Tutorial zu?

Danke dir :)

Da ist nix zu ... AIDA64 ... Sensorpanel aktivieren ... sensorpanel designen und sensoren zuordnen ... fertsch :d

Läuft ja ueber HDMI und wird einfahc als zweiter monitor erkannt, da schiebt man dann das sensorpanel einfach rüber und fertig :)
 
Merci 4 info :)
Wobei, wo bekommst man sowas nettes?
 
Das ist Quasi nur ein reiner Display.
Die CD ist fürn PC eventuell für Treiber laden usw.

Und den Strom bekommt er über HDMI oder muss das noch seperat ein Netzteil ran??
Oder sehe ich das richtig Strom über USB anschluss....mensch das ist genau das richtige...auch Win10 fähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach ein HDMI display ... nicht mehr und nicht weniger, wird sofort von windows erkannt. Strom kommt ueber 5V micousbanschluss, entweder man baut sich einen internen anschluss mit SATA oder PATA Adapter oder man legt sich ein kabel zu nem USB ans I/O

Da ist nichts dabei was speaktakulär ist oder zu beachten ;) von Vorteil ist ein Interner HDMI Anschluss wie bei meiner 1080ti ;)
 
Cooles Teil :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Und den kleinen Monitor kann man im Windows genau so einstellen wie nen normalen Monitor?
Is ja ne mega geile Idee!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh