[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hab ein etwas umgebaut. Bin auch ganz zufrieden, allerdings stört mich der AGB Ausgang zur Graka. Geplant war, dass der AGB um 90° nach links gedreht ist und der Schlauch hinter der Graka verläuft. Hab da allerdings zu wenig Platz. Ärgerlich.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Täuscht das: der untere Schlauch sieht ziemlich geknickt aus? Vlt wegen dem blauen alc schriftzug?! :fresse:
 
Hab ein etwas umgebaut. Bin auch ganz zufrieden, allerdings stört mich der AGB Ausgang zur Graka. Geplant war, dass der AGB um 90° nach links gedreht ist und der Schlauch hinter der Graka verläuft. Hab da allerdings zu wenig Platz. Ärgerlich.

Dann geh doch einfach vorne in die Graka rein?

Die vertikalen Grakas sind halt einfach Platzverschwendung :fresse:

Wenn es um Kühler sehen geht, einfach das Case auf inverted ATX umbauen.

Hab sogar mal was aktuelles :fresse:
 
Sooo.. für die "Meckerer" hab ich heute mal anders verschlaucht sofern es mir mit dem vorhanden Schlauch möglich war und den EVGA Adapter weg gelassen :fresse:

p11306966bsw1.jpg


p1130699yjsd6.jpg


p1130709oos2l.jpg


p1130715yes1r.jpg


p11307107tsor.jpg


Soo... die Halterungen vom HK müsste ich wohl mal wieder schön machen aber generell will ich noch einiges ändern (bevorzugt mit Hardtubes statt Schläuche) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Grafikkartenkühler richtig gut.
 
wo kann man die techn kühler kaufen? auf deren website steht leider nichts

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich hab meinen von bundymania, er hat evtl. noch einen in silber sofern der noch nicht verkauft ist.

p1130713vqucw.jpg
 
Die Schrift vom Schlauch noch entfernen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Der silberne TechN Kühler samt Backplate ist noch vorhanden . Bei Interesse PN :)
 
Zudem hat Igor von TH angekündigt, bald einen Test zum sehr änhlichen ALC Kühler zu veröffentlichen.

3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - AMD/ATI - Radeon RX Vega 56/64: Review-Thread

Da geht TechN dann die ganze Publicity flöten und ihre Verkaufszahlen werden darunter auch leiden. Als zwei Mann Unternehmen werden Sie auch über dem ALC Verkaufspreis liegen. Das hindert die Wakü-Nerds natürlich nicht, zu TechN zu greifen, aber die breite Masse wird sich dann wohl beim ALC GPX-A Iceblock M01 bedienen.

TechN hat aber auch verdammtes Pech: Zuerst finden Sie keine Kooperationspartner für den Vertrieb/Investoren und der Verrkaufsstart des Kühlers steht weiterhin in den Sternen und dann schnappt Ihnen ALC die Aufmerksamkeit mit einem breiten Werbeauftritt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag zur Güte. 45°
 
:fresse: ist doch schon :d
 
Noch einen ;D
 
:fresse: mmmhm ... nöööööö
 
Noch zwei Fotos für die Fraktion der Tüllen- und Schlauch-Liebhaber. Mein Favorit bleibt Tygon in schwarz
.DSCN0904 (2).jpgDSCN0958 (2).jpg
 
@Sarko sehr schön gefällt mir immer wieder. Hab die Funktion von Tüllen - Schlauch ohne Verschraubung zu spät verstanden. Beim nächsten mal.
Was hast du für welche verwendet?

Grüße Kazuja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh