[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn da jetzt noch n PCI-e Stromkalbel-Kanal dran wäre, wäre es vielleicht nicht ganz dummes zeug.
 
@Maeximum30 schönes System gefällt mir.
War erst etwas irritiert, da unten noch das Intel System drin steht und du eine TR4 Kühler drauf hast :).


Grüße Kazuja
 
Wobei <200rpm konnten auch schon die anderen Noctua Modelle (z.B. NF A-14). Die Frage ist halt wie viel (Mehr-)Leistung da bei den neuen Lüftern im vergleich zu den "alten" Modellen rum kommt.
 

Ich finde die Idee an sich gut, gibt viele Systeme wo die GPU durchhängt :)

Kommt dazu noch ein Vergleichstest mit eloops und NF-F12 von dir?

Auf dem Mora gibt es nur den Vergleich mit den Eloops, Eloops gegen NF-F habe ich schon einmal gemacht, da gingen die Noiseblocker bei gleicher Drehzahl etwas besser

Hast du auch ein Video davon, wenn die Noctuas mit unter 200 Upm drehen ? :drool:

Von mir wirds bald viele Videos geben :bigok:

Sehr schick! Das konnten die Gentle Typhoon auch :drool:

Jo aber bei 3-Fachen Stromverbrauch

Wobei <200rpm konnten auch schon die anderen Noctua Modelle (z.B. NF A-14). Die Frage ist halt wie viel (Mehr-)Leistung da bei den neuen Lüftern im vergleich zu den "alten" Modellen rum kommt.

So schaut es aus :bigok:
 
DSC04436.jpg
DSC04425.jpg

Hier mal meine erste Custom Wakü, ist ganz gut geworden finde ich, gut die Schläuche könnten besser sein, aber läuft :)
Einmal mit und einmal ohne RGB-Mode.
 
Ich persönlich würde ja noch die Lüfter am vorderen Radiator nach innen setzen, dann schauts einheitlicher aus ...
 
@Cube64

Gefällt mir sehr gut, sehr schick geworden.
 
Ich persönlich würde ja noch die Lüfter am vorderen Radiator nach innen setzen, dann schauts einheitlicher aus ...

Sind leider andere Lüfter, als die, die oben am Radiator sind, sonst würde ich sie drehen :)

Gefällt mir sehr gut, sehr schick geworden.

Danke, leider ist der Platz zwischen Anschluss und Lüfter sehr knapp, der Lüfter schleift etwas, mal sehen, was ich da mache :d
 
Entweder vorn einen 30mm dicken Radi einbauen oder zur Not ein bisschen von Lüfterrahmen abschleifen bzw rausfeilen.
 
Entweder vorn einen 30mm dicken Radi einbauen oder zur Not ein bisschen von Lüfterrahmen abschleifen bzw rausfeilen.

Ich bin ganz froh, dass das alles ganz gut mit dem 60mm Radi gepasst hat, der bleibt drin, ich habe die Hoffnung, dass sich diese Stelle auf kurz oder lang selbst beseitigt.
Alternativ habe ich als temporäre Lösung einen ca. 5mm hohen Block unter dem Fuß rechts vorne, ist echt ein Millimeter-ding :/, zur not muss der Dremel her :d
 
Owners Club ^^

 

Anhänge

  • 20180518_0051137xoe4.jpg
    20180518_0051137xoe4.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 104
Geiles Ding! :O
Wäre mir aber zu teuer, aber gut aussehen tut das Teil allemal!
 
Habe gestern und heute mein Stundengrab, Blechkopp überarbeitet.
vorher:

IMG_20180517_191647323.jpg
Die Durchführung für die Schläuche zum Mora kommen zwar ohne Löcher im Case aus sind vom Flow aber suboptimal.
Der 280 ist verzichtbar (letzter vor AGB und mit Luft aus dem Gehäuse).

Jetzt:

IMG_20180520_190042636.jpg
Der Flow ist um 15L/h höher (bei 100%) ich kann also mit der Pumpenleistung weiter runter.
Schöne Pfingsten
Der Strom für die Graka ist noch nicht fertig und eine Rückwand und Zwischen Boden werde ich wohl neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Owners Club
 

Anhänge

  • IMG_20180520_094737.jpg
    IMG_20180520_094737.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 226
  • Test Aufbau.jpg
    Test Aufbau.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
sehen aus die diese phanteks halo teile. vlt nutzt er sie ja nur als shroud um bissl abstand für die eloops zu bekommen
 
Danke für die Blumen :wink:
Ihr habt recht es sind die Phanteks Led Blink Blink Halos. So wie eigentlich gedacht, außen an Lüfter mit Leds nach innen war mir zu arg. Jetzt sind sie als Shrouds verbaut (wobei die 5-6mm bestimmt nicht soviel ausmachen).
Die angedrohte Rückwand habe ich heute morgen eingebaut:
IMG_20180521_144010049.jpg IMG_20180521_143834661.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist doch das Lian Li PC-V3000 oder ?

Würde ich auch kaufen , wenn ich eine interne Wakü haben wollen würde .
Ist zwar nicht ganz preiswert , aber ein gutes Gehäuse darf auch etwas kosten.
In der Regel überlebt ein Case so manche Systeme.
 
Ja das wird das v3000 sein. Mir juckt es auch schon gewaltig unter den Fingern. Evtl könntest du mal schauen ob oben ein 420er Radiator und vorne ein 360er reinpasst? Jeweils 30mm mit 25mm Lüfter drauf. Und gemeint ist natürlich gleichzeitig ;)
 
Richtig erkannt ist das V3000 ich find denn Radi und Netzteilplatz im Keller seit dem TT Core x79 einfach nur genial, und ein Labs ist mir dann doch zu teuer.
Das mit dem 360 wird nicht gehen habe es selbst mit 45mm dicken Alphacool probiert. Es passt nicht.
Die Front ist ca. 380mm von der Mitteldecke (diese ist fest mit der Front verbunden) bis zu den Kabeln der USB,on off, usw. also schon blöd.
Der 420 hat max. knapp 60mm zur Front. mit dem Blindverschluss noch weniger.
Was passt: sind ein 420er im Dach und 280er in der Front. Denn 420 würde ich bei einem ATX MB nicht dicker als 45 machen aber der 280 kann so dick sein wie will, bis 60mm bestimmt darüber müßte man noch mal genauer...
 
Zuletzt bearbeitet:
@even.de

Sehr schön, ist das Mayhems Ultra Clear 16/10 Schlauch? Hast du Nocta's oder eLoop's auf deinem MO-RA 360?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh