[Sammelthread] WaKü-Fotos

Die Tage ein System für einen Kollegen fertiggestellt.
Bin noch nicht ganz zufrieden aber das ändern wir dann, wenn die Lüfter getauscht werden - dafür läufts 1a.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch in ein Lian Li PC-O6S passt eine wakü

Ich habe das Lian Li PC-07S. Aber in meins hat ein Regenbogeneinhorn gepinkelt

kss4e.jpg
 
das passiert wann man nicht aufpasst bei den Einhörnern :lol:
 
Absicht. Um der Supervater für meine Tochter zu sein, lass ich das so.
 
Was sind so deine Erfahrungen mit dem Maximus? Bringt der eingebaute Kühler was?
 
Der D5 Deckel sieht geil aus. Wie schwer ist der? Und aus welchem Material?

Schöne Hardware ;).

Danke Bundy :wink:

Grüße Kazuja
 
Zuletzt bearbeitet:
Verchromtes Messing , Gewicht liegt bei ca. 1kg

IceManCooler
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Teil aus Kupfer von zum Beispiel Watercool wäre doch mal geil :d.
@Aiphaton könntest du mal Feedback geben bezüglich lautstarke der D5 wenn du sie am laufen hast.
Wäre sehr freundlich ;)

Grüße Kazuja
 
Ah ok gut danke für die Information.
Dann bleibe ich bei meinem Watercool HEATKILLER D5-TOP :)
 
Der D5 Deckel sieht geil aus. Wie schwer ist der? Und aus welchem Material?

Schöne Hardware ;).

Danke Bundy :wink:

Grüße Kazuja

So ein Teil aus Kupfer von zum Beispiel Watercool wäre doch mal geil :d.
@Aiphaton könntest du mal Feedback geben bezüglich lautstarke der D5 wenn du sie am laufen hast.
Wäre sehr freundlich ;)

Grüße Kazuja

Immer sachte mit den jungen Pferden ;).

- D5

7.jpg

Ist seit 9 Monaten im Einsatz und die D5 @ Ponti Stufe 2 ist in dem schwarzen Alugehäuse und verchromten Messingdeckel mucksmäuschenstill.


- Dual DDC:

6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr geil aus, aber ob das mit der Pumpe lange gut geht :hmm:
 
Schick, erinnert ein wenig an
 
ich dachte da mal etwas gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr. Was ich jetzt so finde scheint es wirklich unproblematisch zu sein, außer eben die genannten Probleme beim Befüllen.
Dann will ich mal nix gesagt haben :p
 
@ whuzabi,

also in rot gefiel es mir besser. Mit den Kabeln und dem CPU-Kühler würde es sicherlich auch in rot gut aussehen. Es heißt zwar immer"rot hat jeder". Aber wenn's paßt, warum nicht? Das Blau sieht aus als wärst Du noch an einen Restbestand "Trabbi-Lack" gekommen. Ist natürlich auch Geschmackssache
 
das problem is einfach das derzeit nirgends das dp zeug lieferbar ist in rot. und das weisse mainboard leider keinerlei roten akzente hat. wollt auch mal was anderes. hatte bisher immer nur rot irgendwie. sleeve wird noch neu gemacht, vermutlich nächsten monat.
 
das problem is einfach das derzeit nirgends das dp zeug lieferbar ist in rot. und das weisse mainboard leider keinerlei roten akzente hat. wollt auch mal was anderes. hatte bisher immer nur rot irgendwie. sleeve wird noch neu gemacht, vermutlich nächsten monat.

Ich würde auch die Farbe lassen, ist mal was anderes, was man nicht so oft sieht.
Die Sleeves noch anpassen, dann is es Top.
Mal so als Vorschlag Sleeves, von weiß über hellblaue Farben, bis zum dunkelblauen Sleeve.

Edit: Ich würde noch die Schutzfolie vom EK-Sticker entfernen (Monoblock).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sleeves schwarz machen und man ist gerüstet für den näächsten Farbwechsel :bigok:

Edit: Finde das Blau besser ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh