[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer wieder schade dass bei dem die Anschlüsse so nah aneinander liegen. Bei mir ist der schon ewig in Betrieb, aber verbauen lässt er sich teilweise nicht so schön
 
Das bringt mich auch grad zum verzweifeln :shot:
 
und bei mir war der AC-Filter zusätzlich noch ne gewaltige Spaß- ähm- Durchflussbremse gewesen.
 
Sagt mal, für mich so als unbedarften, kann man unterhalb der Vertikal gestellten Graka noch weitere Karten verbauen? Geht da gar nix mehr oder nur noch halbe Bauhöhe?
 
Das kommt auf die Art der vertikalen Befestigung an: mit der Cooler Master Lösung geht das nicht, da diese die PCI Plätze vom Gehäuse alle verdeckt und die GPU nah am Mainboard sitzt. Mit den bei mittlerweile einigen Gehäusen schon integrierten Lösungen, bei der die vertikalen PCI Plätze extra abseits der horizontalen PCI Plätzen angeordnet sind, könnte es klappen.
 
kommt auf's Case an, aber warum sollte das nicht gehen?
Ich hab LowProfile-Karten dahinter.
 
Sagt mal, für mich so als unbedarften, kann man unterhalb der Vertikal gestellten Graka noch weitere Karten verbauen? Geht da gar nix mehr oder nur noch halbe Bauhöhe?

Ich würde sagen, ist den Aufwand nicht wert. Kommt erstmal drauf an, ob du sone Halterung hast, die man auf die anderen Slotblenden baut, damit wäre das Thema ehhh vom Tisch, oder ob es nativ im Gehäuse extra Steckplätze dafür gibt. Dann das Riser-Kabel um die anderen Erweiterungskarten drum basteln und damit dann evtl. noch nen Wärmestau verursachen ...
 
er schreibt aber darunter nicht dahinter. Ich hatte dahinter meine Soundkarten. Darunter geht bei keiner der Möglichkeiten, das bisschen Platz unterhalb braucht man für den Raiser.
 
er schreibt aber darunter nicht dahinter. Ich hatte dahinter meine Soundkarten. Darunter geht bei keiner der Möglichkeiten, das bisschen Platz unterhalb braucht man für den Raiser.
das hatte ich schon gelesen, aber ich habe dieses Umrüstkit von Raijintek und das behindert bei mir garkeine Slotblende. Ist etwas Fummelei mit dem HDMI Kabel, aber das ist ja keine Alltagsarbeit.
Daher war meine Frage nach dem Case. Bei so manchem wird es passen ohne dass die ursprünglichen Slots zugebaut werden, eventuell mit etwas Bastelei.

Wobei ich mal sagen muss für mich wäre der Anblick von 2 GPUs jetzt nicht so toll, aber das ist sicher auch Geschmackssache[h=2][/h]
 
Ja ist schon richtig. Ich habe ja auch das DB 700, das hat diese passenden Slotblenden, dabei hat das DB 900 Rev 2, welches ich jetzt verwende diese Teile nicht. Warum das so ist, weis wohl nur beQuiet. Aber davon mal abgesehen, habe ich mit dem Raiser, Grafik- Probleme, obwohl das schon ein guter ist. Davor hatte ich einen GPU-Halter der über 7 Slots ging, da war nix mehr mit zusätzlichen Karten.

 
Zuletzt bearbeitet:
FINALLY! :love:

IMG_20181218_172858.jpg IMG_20181218_171749.jpg IMG_20181218_171824.jpg

Alles ganz schön eng im H700i. Das Stück Schlauch an dem 90er Winkel zum Frontradiator ist ganze 3 cm lang. Ganz schöne Fuddelei, das da drauf zu bekommen...

Was mich noch nervt:

- Der Ausschnitt für den Lüfter im Heck. Das muss man irgendwann mal ordentlich machen und dann mit der Handpfeile bearbeiten.
- Ich muss mir was überlegen, wie ich die Noctuas in der Front verstecke. (vermutlich Acrylglas - kann man das Sprayen? Folie kleben ist nicht gerade eines meiner Talente)
- Die Hälfte des Volumens in den Deckeln ist mit Plastik vollgestopft. In der Theorie kann das raus. Ich habe nur keine Ahnung mit welchem Werkzeug ich das machen soll.

Aber sonst ises für die erste Wakü eigtl. ganz okay, denk ich. :)

Nochmal vielen Dank an die Helfer, die mit Rat in diversen Threads zur Seite gestanden haben.
 
jau sieht gut aus. Auf dem ersten Bild sehe Kackfarben, das ist reinste Blasphemie in einem schwarzen Gehäuse, aber sonst sehr aufgeräumt.




hier kriegen selbst die Augen Gicht

Maexi
 
Zuletzt bearbeitet:
zu der Zeit gab es noch keine roten aber nen Hochleistungsagb mit high end Pumpe


 
Zuletzt bearbeitet:
- Ich muss mir was überlegen, wie ich die Noctuas in der Front verstecke. (vermutlich Acrylglas - kann man das Sprayen? Folie kleben ist nicht gerade eines meiner Talente)

Schau mal in meinen Worklog. Ich hab mir ne Lüfterblende entworfen und aus mattschwarzem Acrylglas gefertigt.
 
noctuas versteckt man nicht, wenn das gehäuse nicht passt muss man eben das lackieren :d :p
 
@Martlu , sieht sehr gut,gefällt mir auch.
Acryl lackieren hab ich gerade hinter mir,die Farbe blättert in grossen blaken ab,also nicht vergessen zu Grundieren.
Auch eine Acrylplatte über der PSU als geschlossende Abdeckung würde schick aussehen.
Meine erste Wakü sah nicht so gut aus. :)


Und Grün ist das Neue Blau. !!!



Sorry für die schlechte Bildqualität,werde mir ne Kamera zu Weihnachten schenken lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe meinen auch so gut wie fertig, die dcp450 ist nur noich etwas zu laut.+

der Mora360 steht rechts neben dem Schreibtisch.


IMG-0168.jpg

IMG-0171.jpg

Der eine 90grad Fitting ist bereits schwarz, bilder habe ich davor gemacht :shot:
 
Orange sollte ich auch mal mit grün versuchen :-)

Der 3. Kryo Evo ist da.

 
Sag mal was ist das eigentlich fürn Board,das hat ja fast unendliche 6GB Sata Anschlüsse??
Blau und Orange past auch gut. :)
 
Nach eurer großen Hilfe und vielen Stunden später ist es endlich fertig. Nur noch die Tage die restliche Luft rausbringen :)
Ehemaliges schwarzes Corsair Obsidian 750D

IMG_3790.jpgIMG_3792.jpg
IMG_3793.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3791.jpg
    IMG_3791.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Geil endlich mal eins in weiß.
Lackiert oder gepulvert?
Die Farbverläufe in drn Röhren finde ich hübsch.
Aber wieso hast du keine Airflow Front?
 
Das case ist lackiert.
wollte es einfach dezent haben.
hab auch die beleuchtung von pumpe und cpu kühler deaktiviert weil ich es nicht gebacken krieg diesen farbwechsel auszuschalten :d
 
Ich finde irgendwie passt das Rohr von CPU zur GPU nicht ins System. Überall rechte Winkel nur bei dieser Verbindung 2 45° Winkel. Aber das ist meine Meinung. Aber sonst echt schickes System.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh