[Sammelthread] WaKü-Fotos

Coole breite 180 Grad Kurven.:cool:

Der Airflow sieht nach massivem Unterdruck aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Airflow sieht nach massivem Unterdruck aus.
Der Airflow erinnert mich eher an einen Staubsauger.
Die Lüfter blasen Luft aus dem Gehäuse durch die Radiatoren.
Als Lufteinlass sehe ich das Heck vom Gehäuse und der scheint ungefiltert zu sein.

Optisch gesehen ist diese Variante wunderschön, sehr gute Arbeit gefällt mir echt sehr gut. Wobei ein Razer branded Gehäuse das nicht grün leuchtet etwas befremdlich wirkt. (Ferraris sind rot, Nvidias sind grün, AMD ist rot, Intel blau u.s.w ;-) )
Vom Aspekt der "Verstaubung" vom Gehäuse und der Kühlperformance würde ich einen Versuch wagen und alle 6 Lüfter umdrehen ()das sie Frischluft von außen durch den Radiator ansaugen (werksseitige Staubfilter im Boden oder Deckel würden ihre Arbeit machen) und durch Gehäuseöffnungen würde sicherlich kein Staub ins Gehäuse kommen da dort die Luft ja rausgeht.
 
Wenn ich die Lüfter umdrehen möchte, müsste ich wahrscheinlich den Kreislauf wieder öffnen.. Ohje :fresse:
Ob das so einen großen Unterschied machen wird? Habe die Variante tatsächlich aus optischen Gründen gewählt.
 
In deinem Fall hätte ich - wenn du es nicht wegen der Optik so willst - auch die Lüfter durch die Radiatoren reinblasen lassen.

Alles in allem aber ein sehr schöner Build! :bigok:
 
Bloß die Lüfter lassen, sonst wird’s nicht mehr so schön.:cool:
 
Zwischen Schlauch und Graka sind noch paar Millimeter luft ;-)

20190628_164022ovk3m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Durchstöbern meiner Abload Datenbank hab ich noch Bilder von meinem alten System gefunden. Irgendwie mag ich es immer noch!

lianli_schwarz_orange_uyhe.jpg
 
Tjoah, das hatte was ! :) Invasion der Raketenwürmer im PC :bigok:
 
Den Lüfter auf den Asus Brettern kann man sich doch keine Sekunde geben :d

Ich mag den EK-Velocity sehr!
 
Ich glaube ich würde durchdrehen, wenn ich den Velocity angucken müsste, dass der verkehrtrum verbaut ist :fresse:
Sieht aber ansonsten nice aus :)
 
Hab mir die Mühe erspart den umzubauen, da es ja nur ein Testaufbau ist, wenn das Ganze in das Thermalright wandert und die VRMs dazu kommen, wird es auch wieder schön gemacht.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Lüfter auf den Asus Brettern kann man sich doch keine Sekunde geben :d

Ich mag den EK-Velocity sehr!

Kann man nur hoffen, dass EK möglichst schnell Fullblocks anbietet. Aber da steigt der MB Preis dann nochmal um 200€ :fresse:
Bei den Preisen, lohnt sich dann auch nur noch der 3950x :haha:
 
Auf jeden Fall, besonders, wenn man Liebe reinsteckt so wie du. Das sieht man direkt. :drool:
 

(sorry leider nur ein schnelles Handybild)
 
Mit einer einfarbigen Beleuchtung sieht das bestimmt gut aus ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Weiß geht immer :bigok:
 
Sieht richtig gut aus :bigok:
Was ist das für ein agb?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Danke :)
Ist ein Primochill CTR Phase II.
Leider gibt's Primochill in DLD nicht mehr :(
 
So sieht's jetzt bei mir aus, nach Update von 1090T auf Ryzen 3700X.

Ich seh jetzt erst, dass da ne Slotblende fehlt :d
 

Anhänge

  • IMGP2470.jpg
    IMGP2470.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 242
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh