Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was genau macht er mit einer Nvidia und einer AMD im selben System?Nicht mein System - aber von einem Kumpel.
RGB noch nicht final (muss noch eingestellt und teils abgeschlossen werden).
Dual-System im Corsair 1000D.
2* 480er (60er) und 2* 360er (60er) jeweils mit Push-Pull.
Wolltest du mir nicht vor langerweile VRM Blocks fürs DH bauen? ;PLangsam nimmt mein Monster Peltier Wärmetauscher Form an... 4 von 8 Kupferplatten haben schon ihren Platz gefunden... ist halt alles Handarbeit und inzwischen unzählige Stunden Basteln.
sowelche wie die hier:???Wolltest du mir nicht vor langerweile VRM Blocks fürs DH bauen? ;P
Hehe. Bist beim PCH schon weiter ?sowelche wie die hier:???
Wenn ich meine Maschine weiter pimpe und sie mit Schrittmotoren CAD Dateien direkt verarbeitet, dann kann man da nochmal drüber nachdenken.
An den VRM Kühlern habe ich bestimmt 4 Tage gearbeitet.
p.s. die Kanäle in den Acrylkörpern hätte ich auch mit einem 5mm Fräser vorfräsen können und dann erst mit 6mm das Finish. Dann wären die sicher "edler" geworden, aber Perfektion an der Stelle macht den Kühler keinen Deut besser, kostet aber 1-2 Wochen zusätzlich Zeit. Das war es mit nicht wert. Also bleibe ich an der Stelle beim Legoland-Style
was genau meinst Du?Hehe. Bist beim PCH schon weiter ?