- Desktop System
- Marvin
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Asus Prime Z790P
- Kühler
- CPU Heatkiller IV; GPU EK; Radis 1x420 1x280 2xMora360; Pumpe AC D5next
- Speicher
- Corsair Vengeance
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- LG 38GL950G
- SSD
- 2tb M2 SSD 4tb Samsung
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Black
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- Roccat
- Mouse
- Roccat kova
- Betriebssystem
- Win 11
Staub kam bisschen mehr ins Gehäuse da hast du Recht mit ein paar Magneten und etwas Stoff habe ich die Rückseite etwas geschützt.Sehe ich das richtig, das bei dir ALLE Lüfter rausblasen? Ist das nicht ineffektiv und zieht dir mit Staub ins Case rein? Wohin gehen die nach draußen geführten Schläuche denn noch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Gehäuse Lüfter am MB zieht Luft und hat auch Filter Die Lüfter an den Radis blasen alle raus. Entweder alle Lüfter auf Radis raus Blasen oder Alle rein mischen ist schlecht der Radi der rausbläst bekommt die warme Luft der andern. Aber alle Takt ist es nicht ganz egal aber schon ziemlich. Die zwei Schläuche gehen zu einem Mo-Ra und deswegen können die Lüfter im Gehäuse auch etwas entspannter arbeiten.
Im Endeffekt habe ich ja auch 420 und 280 eingebaut. Aber mit denn Scheinen der Front Lüfter kann man eigentlich alles was dicker als 30mm nicht in die Front und Lüfter nach innen bauen und meinen 420er konnte ich auch nicht richtig in die Front bauen weil dann in denn Schienen nur zwei Lüfter montierbar waren. Aber in denn Specs steht glaube ich 420er in der Front.Naja, ich habe einen 280er und 420er verbaut. Damit ist er ja auch maximal angegeben. Hinten einen reinzuklatschen lohnt nicht, weil der dann ja warme Luft ziehen würde. Aber Platz wäre da auch noch.
Habe grade nach gelesen Fractal schreibt: "bis zu 420mm Radis in der Front"
Zuletzt bearbeitet: