Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat er für ein Problem?undicht im Karton
den Gedanken hatte ich auch schon, aber der ist ja dann ☑️Dann könnte man zB selber aus einen Gigant 1680 einen 3360 machen
muss die mal ablichten, aber ich bin jetzt glaub ich bei 5 + 1x Core, also das 1/2 Dutzend hab ich bereits. Die Herde reicht auch erstmal aus@Mr. Krabs danke. Das hilft als Argumentation für eine kleine Mora Familie.
ja, den meinte ichGestern war glaub ich noch einer für 600 Taler zu verkaufen. Glaub Kleinanzeigen. War laut Verkäufer mal der von Bundymania. Auf dem Schild oben war aber kein Name eingelasert. Müsste man aber auch nicht. Wenn man bei der Bestellung nichts im Notizfeld eingibt bzw. keinen Namen angibt, wird halt kein Name eingelasert.
so ist das bei mir mit dem Cu Giganten.Haha, werde ich direkt verraten. Mein PC ist schon wieder belüftet. Der MoRa hängt aber noch befüllt am Schrank. War bisher zu faul ihn zu leeren.
Ohne internen Radiator ist das NV7 doch irgendwie zu groß - wieso hast Du Dir kein kleineres Gehäuse geholt?