[Sammelthread] WaKü-Fotos

Neues System Radi intern aufgesetzt !

Anhänge

• IMG-20250412-WA0038.jpeg
    IMG-20250412-WA0038.jpeg
    591,6 KB · Aufrufe: 86
  • 20250410_201730.jpg
    20250410_201730.jpg
    783,1 KB · Aufrufe: 85
  • 20250410_201650.jpg
    20250410_201650.jpg
    901,8 KB · Aufrufe: 85
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ABA74

Was für Hardware hast du verbaut?
1x 360er (oder 420er) ist ja nicht ganz so viel Radiatorfläche.

Reichen schon aber nicht leise

Doch, ist leise, zieht kalte Luft von unten in einem Lian Li 011D XL, top Airflow.
Beim Benchen dreht man natürlich auf, dann rauscht es etwas, die Arctic PWM sind Klasse Lüfter 140'er, beim Gamen leise und angenehm, war selbst überrascht, hatte bisher immer externe Radis, daher schon etwas skeptisch gewesen, aber im Lian Li XL einfach Klasse

Zuletzt bearbeitet:
Bin überrascht vom 7000X, bin dunkles Glas gewohnt und das neue hat normal Glas.

Uch denke jedes mal, dass das Seitenteil demontiert ist und fasse dahin.

Zum Glück in Weiss genommen, passt super zum Licht und neuen Silbernen Fittigen/ QCs.

Sobald ich das mal fertig verkabelt habe, gibt es paar Bilder.

Leider schaffen alle Handys und Co kein RGB aufzunehmen, ohne dass es überbelichtet.

Any advice dazu?

Doch, ist leise, zieht kalte Luft von unten in einem Lian Li 011D XL, top Airflow.
Beim Benchen dreht man natürlich auf, dann rauscht es etwas, die Arctic PWM sind Klasse Lüfter 140'er, beim Gamen leise und angenehm, war selbst überrascht, hatte bisher immer externe Radis, daher schon etwas skeptisch gewesen, aber im Lian Li XL einfach Klasse

Was für Temperaturen hast du denn beim Benchen?
Also Wasser, GPU und CPU?
Und wie weit drehen die Lüfter auf?

Ist ja gut, wenn du zufrieden bist und für dich alles passt. So soll es ja auch sein. :)

Glaube für mich wäre das auch nichts.

Also nicht wirklich leise... Mit einem Mora hat man solche Probleme halt nicht.
Habe ja kein Problem, denke Mora wäre absolut lautlos wahrscheinlich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was für Temperaturen hast du denn beim Benchen?
Also Wasser, GPU und CPU?
Und wie weit drehen die Lüfter auf?

Ist ja gut, wenn du zufrieden bist und für dich alles passt. So soll es ja auch sein. :)

Glaube für mich wäre das auch nichts.
CPU 67grad Cinebench 23, 5,432ghz allcore
GPU 46-50grad Time spy extreme 3,085ghz
Sende die Tage mal Video mit Sound wenn möglich, bin noch im Urlaub
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Uch denke jedes mal, dass das Seitenteil demontiert ist und fasse dahin.
Passiert mir auch beim Lian Li

Zuletzt bearbeitet:
Ja vor allem Glas Front/Top ich war skeptisch, aber Performance ist gut.

Macht Spaß daran zu basteln, morgen kommen Arcric 120mm ARGB Lüfter in Weiß hinein.

Dann müsste es fast fertig sein für Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist die GPU wieder unter Wasser:
IMG_4487.jpeg

Ich glaube man sieht ganz gut wo der Fokus liegt und wo nicht. Der Rechner muss in erster Linie leise sein.

@blautemple

Das gefällt mir sehr gut. Sehr schlicht. :)
Auch eine gute Idee mit dem Verschlauchen so. Habe mit extra einen XFlow Radiator geholt um wieder elegant von der CPU zur Gehäusedurchführung zu kommen, aber vllt mache ich es auch einfach so wie du. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh