Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also nicht wirklich leise... Mit einem Mora hat man solche Probleme halt nicht.dann rauscht es etwas
Doch, ist leise, zieht kalte Luft von unten in einem Lian Li 011D XL, top Airflow.
Beim Benchen dreht man natürlich auf, dann rauscht es etwas, die Arctic PWM sind Klasse Lüfter 140'er, beim Gamen leise und angenehm, war selbst überrascht, hatte bisher immer externe Radis, daher schon etwas skeptisch gewesen, aber im Lian Li XL einfach Klasse
Schaut gut aus.... allerdings stelle ich mir so nen Server bei ner Samenbank vorEndlich fertig 🙄
Kurzversion: 3 Wochen umgebaut, 10 min laufen gehabt, wieder in Keller und alles raus - noch mal neu! Hat mir überhaupt nicht gefallen. Und wieder 3 Wochen neu bauen
Gefällt mir bisher sehr gut![]()
Habe ja kein Problem, denke Mora wäre absolut lautlos wahrscheinlichAlso nicht wirklich leise... Mit einem Mora hat man solche Probleme halt nicht.
CPU 67grad Cinebench 23, 5,432ghz allcoreWas für Temperaturen hast du denn beim Benchen?
Also Wasser, GPU und CPU?
Und wie weit drehen die Lüfter auf?
Ist ja gut, wenn du zufrieden bist und für dich alles passt. So soll es ja auch sein.![]()
Glaube für mich wäre das auch nichts.
Passiert mir auch beim Lian LiUch denke jedes mal, dass das Seitenteil demontiert ist und fasse dahin.