Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ja auch schon über Distro Plates nachgedacht, es dann letztendlich aber wieder verworfen. Dann hätte ich 12 Fittinge anstatt 6 gebraucht, zusätzliche Winkel wären nötig gewesen und die Distroplate ist ja auch verwinkelt. Kostet alles Durchfluss und man hat mehr potentielle Fehlerquellen im PC. Ich habe alles was geht ausgelagert am Mora, im PC sind nur noch die Kühler.
@ABA74
Sind das 140er Lüfter? 1370 U/min ist dann aber schon extrem laut...
Ich habe ja auch schon über Distro Plates nachgedacht, es dann letztendlich aber wieder verworfen. Dann hätte ich 12 Fittinge anstatt 6 gebraucht, zusätzliche Winkel wären nötig gewesen und die Distroplate ist ja auch verwinkelt. Kostet alles Durchfluss und man hat mehr potentielle Fehlerquellen im PC. Ich habe alles was geht ausgelagert am Mora, im PC sind nur noch die Kühler.
@ABA74
Sind das 140er Lüfter? 1370 U/min ist dann aber schon extrem laut...
1800 U/min ist bei den Lüftern ein deutliches Rauschen warzunehmen, bei 1370 angenehm, kann man auch fast lautlos fahren, dann hört man nur noch die Pumpe etwas säuseln. ja 140`er.
Temps verändern sich dann leicht nach oben.
Den Arctic P12 PWM hatten wir ja unlängst im Test, mit überraschen gutem Ergebnis. Und weil uns viele Leser geradezu gedrängt haben, auch die RGB-Variante zu testen, holen wir genau das heute noch…