[Sammelthread] WaKü-Fotos

EPDM.
Schwarz und schlicht.
This is the way 🦾

20250422_190558.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ja auch schon über Distro Plates nachgedacht, es dann letztendlich aber wieder verworfen. Dann hätte ich 12 Fittinge anstatt 6 gebraucht, zusätzliche Winkel wären nötig gewesen und die Distroplate ist ja auch verwinkelt. Kostet alles Durchfluss und man hat mehr potentielle Fehlerquellen im PC. Ich habe alles was geht ausgelagert am Mora, im PC sind nur noch die Kühler.

@ABA74
Sind das 140er Lüfter? 1370 U/min ist dann aber schon extrem laut...

Ich habe ja auch schon über Distro Plates nachgedacht, es dann letztendlich aber wieder verworfen. Dann hätte ich 12 Fittinge anstatt 6 gebraucht, zusätzliche Winkel wären nötig gewesen und die Distroplate ist ja auch verwinkelt. Kostet alles Durchfluss und man hat mehr potentielle Fehlerquellen im PC. Ich habe alles was geht ausgelagert am Mora, im PC sind nur noch die Kühler.

@ABA74
Sind das 140er Lüfter? 1370 U/min ist dann aber schon extrem laut...
1800 U/min ist bei den Lüftern ein deutliches Rauschen warzunehmen, bei 1370 angenehm, kann man auch fast lautlos fahren, dann hört man nur noch die Pumpe etwas säuseln. ja 140`er.
Temps verändern sich dann leicht nach oben.

allerdings als 140´er

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh