[Kaufberatung] Wakü Gainward 260 GTX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich nur die "EK Water Blocks EK-FC260/275/285 GTX - GW", aber vorher das PCB in dem von VDC geposteten Thread vergleichen.

In dem Thread steht

Karten von Gainward/Palit mit eigenem Design
EK WaterBlocks hat mittlerweile einen Kühler auf dem Markt der für die Gainward bzw. Palit Karten nach eigenem Design (nicht NVidia-Design) sind.
Hier noch der betreffende Link: EK & Palit/Gainward

http://www.ekwaterblocks.com/shop/blocks/vga-blocks/fc-geforce/260-275-285-gtx-series.html

Sollte dann wohl dieser sein.

Ich denke das es ein "nicht nvidia" design ist, weil wenn ich die bilder von meiner karte um dem thread vergleiche kein gleiches design finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh