Wakü-Gehäuse

Mad-Eye

Neuling
Hallo Welt,

wollte mal fragen was ihr so als Gehäuse für ne Wakü empfehlt. da mein Soprano doch ein bischen zu klein für ne komplette interne Wakü ist (Cpu NB Mosfet Graka)?

Vieleicht kann mir da au einer nen link zu nem guten Komplett Gehäuse geben des einzige was ich bisher gefunden hab und halbwegs interesant war warn die chieftec big-tower der passt nur kaum unter meinen Schreibtisch also wenns geht doch bissi kleiner ^^.

Gruß Mad-Eye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich gelesen hab soll wohl das Coolermaster Stacker kein schlechtes Gehäuse sein ^^ Ich persönlich würd zu Lian Li greifen ;) Habe selber ein PC70.. nachfolger ist das G70... Tonnen an Platz, sehr leicht und super edel :)

hmmmm
armor oder kandalf sind mit reichlich platz für radi und co ausgestattet...
naja ok auf die dauer wird es langweilig immer die selben 2 gehäuse zu nennen und zu sehen :d

man kann theoretisch jeden big-tower nehmen oder einen midi der so aufgebaut ist das die wakü-teile noch reinpassen.....;)lian lis sind glaub ich im forum sehr weit verbreitet

Ich kann dir das LianLi PC70 ans Herz legen. Habe dieses Case schon lange Zeit im Einsatz. Die Verarbeitung ist absolut TOP und an Platz mangelt in diesem Case definitiv nicht. Verarbeitung ist wie gesagt über jeden Zweifel erhaben und im Deckel kannst du jeden Triple, sogar eventuell einen QuadRadi unterbringen.
Die Chieftecs sind sicher auch ok, aber da sind die LianLis dann optisch schon deutlich ansprechender und der Innenraum, gerade bei einer Wakü kommt es ja auch auf die Optik an, weiß nicht wie du das siehst, ist optisch hochwertig :)

Wär natürlich nicht schlecht ^^ find ich aber mit den Komponenten etwas teurer, das Nachfolgecase G70 mit 120er Lüftern gibts bei pc-cooling schon für 155, EUR.... wobei da auch G-Series steht oO Bild ist aber nen "altes" PC70...

lian li is da schon klasse .... besonders das du so gut nen tripple intern kriegst

Ich hab mir eben den Coolermaster Stacker STC-T01 bestellt... ist vielleicht nicht umbedingt das edelste Dingen, aber Preis/Leistungsmäßig schwer zu topen.
Bei PC-Cooling gibts den schon für 129€(ab50€ Versandkostenfrei - Sehr empfehlenswert der Shop-siehe auch geizhals)...

Naja, wenn er kommt wird er direkt zersägt und der Thermochill findet seinen neuen Platz :)

Also für mich wird es der...:

GigaByte Aurora 570

Warum:
- Großer Innenraum
- gutes Aussehen silver oder black (ok - Geschmackssache)
- nicht ZU teuer wie die ganz edlen (ca. 160 Euro)
- 3 leise 120mm fans
- Sidepannel mit Gitter oder Plexiglaseinsatz (beides dabei)
Vor allem:
- 2 120mm rear panel fans

Da kann man also seinen Dualradiator einfach von außen gegen die beiden fans setzen. An relativ geschützter Stelle (transport und optik) anbringen. Der Rest passt ohne Probleme in das Gehäuse!

Meinungen?! (Noch hab ich Ihn nicht, ist aber eigentlich fest eingeplant)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh