FatimaXP
Semiprofi
Hi,
ich will spätestens Ende des Jahres auf WaKü umsteigen die LuKü kotzt mich an.....................
Mein System:
XP1700+ JIUHB XMPW (will OC auf 2300MHz oder so)
ABIT NF-7 S
Radeon9700
Ich suche ein billiges Set, das hab ich wohl gefunden (n paar Threads über bzw unter dem hier)
Jetzt meine Fragen:
Kennt einer eventuell n besseres als dieses H2O Cool Sprinter - Set das auch leise und günstig ist?
Bei welchem Gehäuse muss ich relativ wenig umbauen für ne WaKü da ich in diesem Bereich 2 linke Hände hab. Es darf nicht viel größer als ein CS-601 sein!
Meine Preisvorstellung WaKü+Gehäuse so ca 250€
Im System sollen NB Graka und CPU hängen.
Danke schonmal im vorraus
EDIT:
Muss die Pumpe radiator usw undbedingt über der CPU sein?
EDIT2
Oder wenn ihr mein das Set seie zu teuer, nennt mir gut Komponenten Pumpe Radi usw.
ich will spätestens Ende des Jahres auf WaKü umsteigen die LuKü kotzt mich an.....................
Mein System:
XP1700+ JIUHB XMPW (will OC auf 2300MHz oder so)
ABIT NF-7 S
Radeon9700
Ich suche ein billiges Set, das hab ich wohl gefunden (n paar Threads über bzw unter dem hier)
Jetzt meine Fragen:
Kennt einer eventuell n besseres als dieses H2O Cool Sprinter - Set das auch leise und günstig ist?
Bei welchem Gehäuse muss ich relativ wenig umbauen für ne WaKü da ich in diesem Bereich 2 linke Hände hab. Es darf nicht viel größer als ein CS-601 sein!
Meine Preisvorstellung WaKü+Gehäuse so ca 250€
Im System sollen NB Graka und CPU hängen.
Danke schonmal im vorraus
EDIT:
Muss die Pumpe radiator usw undbedingt über der CPU sein?
EDIT2
Oder wenn ihr mein das Set seie zu teuer, nennt mir gut Komponenten Pumpe Radi usw.
Zuletzt bearbeitet: