wakü komplettkits von 1a-cooling

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Waküs von 1A sind sogar ziemlich gut, ein Bekannter von mir hat
diesen 5,25 radi und der ist ganicht mal so schlecht.
Ich habe mir jetzt auch ein paar Teile bestellt die werden Mittwoch bei mir ankommen, allerdings habe ich mir den Copperlord 240er bestellt
der soll sehr gut sein, mal sehen was die ersten tests sagen wenn alles eingebaut ist.
Der 1A Cpu Kühler gehört zu den besten überhaupt auf dem Markt, also von daher kann man beim kauf einer 1A Kühlung nischt falsch machen, zumal man zu diesen Preis nichts vergleichbares findet.

aber ich glaube, dass der Radi nicht zum oc taugt und so schon richtig warm wird. Wie laut ist denn der verbaute Lüfter innerhalb des Radi-Gehäuses(wenn einer drinn ist)???

Vo der Idee her eigendlich top, wenn die Leistung noch stimmen würde ne genial Sache :confused:

Zuletzt bearbeitet:
da sind sogar 2 Ys silent Lüfter drinne.
Na ja der hammer OC Radi ist es nicht aber er ist auf jeden fall so gut wie ein sehr guter single Radi. den radi würde ich mir auch eher als Silent als zum OC holen :)

Also der Radi ist sehr wohl zum OCen geeignet, nicht umsonst bleibt mein CPU bei 3700MHz auf 32 Grad und die GrKa bei Übertaktung dazu unter 42 Grad. Also besser als ein Single Radi ist er auf alle Fälle und er ist zudem noch sehr gut im Gehäuse versteckt!

Inbusch schrieb:
Wie sind denn deine Temps unter Last ??

Habe ich doch geschrieben 32Grad bei 22Grad Raumtemp! Und das nicht nach 30min., sondern nach 14h dauerzocken.

Hi zusammen,

habe das 1a-cooling set mit 5 1/4" Radi seit Januar.
Wer nicht gerne Löcher in sein Gehäuse bohrt ist mit diesem Set gut bedient.
OC-Fähigkeiten.... ich weiß nicht so recht mein 2500+@3200+ läuft unter Last bei 48°C laut NF7-S. Mit Last meine ich 2 Stunden FarCry.
Meine Radeon 9800 hängt auch im Kreislauf.

Andy_20 schrieb:
Habe ich doch geschrieben 32Grad bei 22Grad Raumtemp! Und das nicht nach 30min., sondern nach 14h dauerzocken.

Deine Temps sind so niedrig weil dein ASUS Board die 7-10° zuwenig anzeigt. Hab es selbst und mit SLK 30 ° idle und 40° load und bei Load wird der Kühler schon 'recht' warm!

ich@zuhause's Temps sind da schon realistischer.

schön und gut, aber verdammt noch mal zu hoch :fire:

würde ein passiver Mora GA was bringen oder träume ich mir da was vor ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh