Wakü neues Gehäuse Thermaltake X71

=DrGonzo=TR

Enthusiast
Hallo, wollte gerne einmal von euch wissen ob ich die Wakü so in das neue Case einbauen kann oder vielleich habt ihr auch einen anderen Vorschlag.

Anbei ein Link vom Aufbau

Imgur: The magic of the Internet

blau CPU Kühler
grün GPU Kühler
gelb AGP/Pumpe
rot RAdiator

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• thermaltake-x71-window-schwarz.jpg
    thermaltake-x71-window-schwarz.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es passt weis man erst, wenn du die Kühler hast. Musst bei der Verschlauchung auf "In" und "Out" achten. Bei der Pumpe logischerweise auch.

Der Rest ergibt sich dann. Kannst dir im Vorfeld ja mal andere X71 mit WaKü anschauen. Google ist da sicherlich zeigefreudig.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ob es passt weis man erst, wenn du die Kühler hast. Musst bei der Verschlauchung auf "In" und "Out" achten. Bei der Pumpe logischerweise auch.

Der Rest ergibt sich dann. Kannst dir im Vorfeld ja mal andere X71 mit WaKü anschauen. Google ist da sicherlich zeigefreudig.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Danke für die Info, also die Kühler sind da und bereits eingebaut nur sind die Temps recht hoch deshalb meine Frage. Also das System wie folgt aufgebaut.
Vom Radiator zur AGB Kombi IN, dann von der Pumpe/AGB OUT zur Cpu IN - Cpu OUT - GPU IN - GPU OUT - Radiator

Was ist denn "recht" hoch? Delta Raumtemperatur zu Wassertemperatur ist wie viel?
Welche Hardware wird mit was gekühlt?

Generell ist die Reihenfolge der Komponenten egal, man muss nur, wie bereits von define gesagt, auf die richtige Flussrichtung achten.

Nochmals vielen lieben Dank an alle, habe den Übeltäter ausfindig gemacht. Alles wieder gut

bitte schliessen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh