wakü ok?

joyrider

Neuling
hi leute,
bräuchte mal kurz kleine bestätigung für diese wakü. kenn mich noch net so aus. wollte nur fragen ob die komponenten in ordnung sind, und ob die anschlüsse und der schlauch zusammenpassen. (von der größe her) das sind ja so schraubverschlüsse oder? grafikkarte soll noch net mit rein in den kreislauf erst wenn ich mir ne neue karte kaufe. dämmt die box auch gut? weil die 36er raptor ist sau laut.
danke schon mal

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 123
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein dazu brauchst du Überwurfmuttern! Sollte es aber in dem Shop geben!
Zu den aneren Sachen kann ich leider nix sagen da ich fast 0 Ahnung hab :_

greets masko

Also wenn du bei www.alphacool.de bestellst, kommst du sicher um min 20€ weniger weg! jaund die anschlüsse sind wirklich falsch!

ja, die anschlüsse sind zum grössten teil falsch, ersten sollten das in den meistne fällten 1/4 zoll anschlüsse sein, und zweitens brauchst du die 11mm überwurfmuttern, findest du bei alphcool unter den 10mm schraubanschlüssen :)

Wenn du bei alphacool bestellen würdest könntest du dir auch 11/8 anschüsse holen die sind neu im sortiment.

greets masko

Da fehlt doch ein AB ..oder sehe ich das Falsch?

er hat ja die laing mit dem integrierten ab genommen, aber nimm lieber die pro variante und nen extra ab, is besser..

hmmm danke schon mal für die verbesserung. hab mal ne neue zusammenstellung nur gefällt mir der radiator jetzt net so wollte eigentlich diesen HTF3-X haben, nur den gibts net bei alphacool. gibts da überhaupt große unterschiede oder sind die ungefähr gleich gut?

Anhänge

• image3.png
    image3.png
    33,3 KB · Aufrufe: 61
Nur einen Lüfter ... und wie gesagt, lieber die Laing als Pro ohne Aufsatz ABG ..und dann lieber einen externen ABG

Also ... wie schon gesagt ... nimm lieber nen gescheiden AB und du hast nur einen lüfter ;)

Und in deinem kreislauf muss es auch nicht umbedingt ne laing sein -> Alpha hat seit kurzem Ehaim 12V Pumpen um angebot ...

Der NexXoS und der HTF werden sich wohl nicht sonderlich viel nehmen ... also kannste ruhig zum NexXos greifen.

Die HDD kühlung würd ich weg lassen und dafür lieber die Northbridge oder die Graka mit in den kreislauf nehmen. Die HDD Kühlung bringts nicht wircklich.

warum denn en externen agb? wollte ne laing mit augestecktem agb wegen den platzverhältnissen. bei mir gehts nämlich ein bischen beengt zu, und die festplattenkühlung will ich wegen der dämmung weil die 36er raptor so verdammt laut ist.
lüfter steht da nur einer an der anzahl, weil ich noch einen hier hab.
und grafikkarte hol ich erst in den kreislauf wenn ich mir ne neue hole und dann mit komplettkühler im moment lohnt sich das noch net. aber sonst kann man das so lassen?

hmm was is mit nem Wasserzusatz? Wenn du noch keinen hast ist der Ac fluid ganz ok! :d
sonst is alles i/o

greets masko

Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch, das ein Aufsteck-AGB reicht... es kommt ja nicht auf die Füllmenge des AGB an, sondern darauf, dass man den Kreislauf gut entlüften kann.

Und genau, Korrosionsschutz nicht vergessen ;) Der von AC ist okay.. färbt das WAsser aber leicht gelb-grün... bei Alphacool kannst ja nur das Pinnke Zeug nehmen, weil das "Clear" nicht für NexXxos Radis geeignet ist.

ahja fast vergessen hol glaub ich das von AC.
ich danke für die schnelle hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh